• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Campagnolo Sattelstütze in 27,0 in sehr gutem Zustand. Bei Bedarf Tausch mit einer Campagnolo Aero Stütze in 27,2 in Top Zustand.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
medium_DSCN5675.JPG

montabici tvt mit soooo langem vorbau - bin auf den ersten fahrbericht gespannt...

Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht :rolleyes:
Gruß
Jan

Hier sind zwei 130er.. 3ttt status NOS dunkelanodisiert.. 3ttt evol (?), kappe vorn und stopfen habe ich noch, kommen also mit; heller als der status..
http://fotos.rennrad-news.de/f/48/dk/48dknheqn3m4/large_20130709_080440.jpg
http://fotos.rennrad-news.de/f/0s/9n/0s9nd3jgmdai/large_20130709_080447.jpg

Mehr per PN..

Ich suche (mal wieder) ein Paar konkave Unterleger zur Bremsbefestigung an der Gabel, wie hier zu sehen...
Bremsunterleger.jpg

Ich bräuchte eine solche Hülsenmutter zu Bremsbefestigung hinten in etwas längerer Ausführung (der Aussendurchmesser beträgt 10mm, die Länge sollte 12mm betragen ). Vielleicht hat jemand sowas in seiner Grabbelkiste. Gruss Olli
BILD0940.JPG

hi, ich suche für ein damenrenner noch einige teile:

-stahlbügel lenker oder moustache bar
-1" crmo gabel
-steuersatz

danke schonmal.

Moin!
Da hätte ich was - Giant Gabel in silbergrau, KoR Steuersatz mit Aluschalen und gedichteten Wälzlagern. Ein paar kleine Macken im Lack, normale Gebrauchsspuren halt. Bei Interesse bitte per PN melden.

medium_giant.jpg

Aus aktuellem Anlass mal aktualisiert (von unwichtiger bis äußerst dringend):
- Shimano RX100 Schaltwerk mit langem Käfig (RD-A551 GS)
- Stronglight Kurbelkappen <23.35mm (also Standardmaß), die häßlichen grauen hinterhergeworfenen sollen endlich weg...
- Werkzeugtasche eines Peugeot Triathlon für unters Unterrohr. Wer eine hat, weiß was ich meine.
- für LRS entweder schicke 36h Mavic Open 4 CD SOWIE 28h Shimano HB6400 (vorn) UND Mavic Open 4 CD 28h

Zurück
Oben Unten