O
ollibolly
Ich suche eine Campagnolo Sattelstütze in 27,0 in sehr gutem Zustand. Bei Bedarf Tausch mit einer Campagnolo Aero Stütze in 27,2 in Top Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähem, tut mir leid, mir ist eingefallen, dass das genau der ist, der am Sabliere fehlt...Anhang anzeigen 92158
Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht
Gruß
Jan
Ich suche (mal wieder) ein Paar konkave Unterleger zur Bremsbefestigung an der Gabel, wie hier zu sehen...
Anhang anzeigen 92217
Feilen!Ich suche (mal wieder) ein Paar konkave Unterleger zur Bremsbefestigung an der Gabel, wie hier zu sehen...
Anhang anzeigen 92217
...gibt es keine guten Radgeschäfte in Kölle, da sollte doch sowas zufinden sein.
Feilen!
Man(n) muss nur suchen wollen.Scheint wohl mittlerweile keine gute Idee mehr zu sein eine Suchanfrage zu stellen...
Scheint wohl mittlerweile keine gute Idee mehr zu sein eine Suchanfrage zu stellen...
...mit dem falschen Fuss aufgestanden, ich hätte welche , musste aber hier abholen .
soodele,
sowas?
hi, ich suche für ein damenrenner noch einige teile:
-stahlbügel lenker oder moustache bar
-1" crmo gabel
-steuersatz
danke schonmal.
Welche willst denn nun?Na also, geht doch.