• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Staubkappen für eine Dual Sprint Kurbel..

- muss nicht original sein
- muss nicht unbedingt ein Pärchen sein

Hauptsache irgendwas zum Abdecken.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hej, wo ich jetzt wieder ein wenig Zeit habe, möchte ich auch ein paar offene Baustellen schließen und suche daher:

- Shimano Biopace Kettenblatt für 130er Lochkreis mit 38/39 Zähnen (soll an eine FC-6400-Kurbelgarnitur)
- Rennlenker mit ca. 42 cm m-m und 26er Klemmung in anatomischer Form mit ansehnlichem Klemmbereich, z.B. modolo speedy/irgendeinschriftzeichen-even oder 3ttt Forma oder ähnlich; Rillen für die Bremszüge wären nett, aber kein Muss, Rillen für Schaltzüge sind absolut überflüssig
- Schaftvorbau mit 90..105 mm Auslage und 26er Klemmung, entweder 3ttt Synthesis/Quid/Konsorten um 1990 herum oder ein Shimano HS-6400 (600er Ultegra, der dürfte auch 25,4er Klemmung haben), ist für mein weißes Titan und das soll sehr schick werden ;)

Würde mich freuen, wenn sich hierfür was findet... :)

Hat hier wer wegen Reifenwechsel einen oder zwei Vittoria Rally Schlauchreifen in 21 oder 23 mm über?
Außerdem ein BSA DA 7400er Lager, gegen Bares oder gegen ein ITA DA.
Zum Abschluss noch einen DA 7400er Schnellspanner fürs Hinterrad.

Guten Tag,
suche:
- Pedale Look Keo Klassik in Silber- oder Weissfarbe, die für die Schuhe im Foto gut passen;
- Pedale-Endkappe für das Modell Kyokuto ProVic 2 (siehe Foto), 1 stück
Vielen Dank
Antonio
Habe die Pedale gefunden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
perugino

SUCHE

San Marco Rolls - Farbe egal, sollte günstig sein (zum Ausprobieren)

oder

San Marco Rolls Titanio schwarz (nicht sicher obs da andere Farben gibt), den dann bitte in gutem Zustand

Ich bräuchte eine solche Hülsenmutter zu Bremsbefestigung hinten in etwas längerer Ausführung (der Aussendurchmesser beträgt 10mm, die Länge sollte 12mm betragen ). Vielleicht hat jemand sowas in seiner Grabbelkiste. Gruss Olli
Anhang anzeigen 92250
Gipiemme Bremsbrücke? ;) ich habe eine Befestigungsmutter für V-Brakes genommen und die etwas gekürzt.

hat zufällig jemand nen son deluxe 32 l ??? - tausch auch gegen klassik 36 l schwarz möglich + zuzahlung meinerseits..

Hat hier wer wegen Reifenwechsel einen oder zwei Vittoria Rally Schlauchreifen in 21 oder 23 mm über?
Außerdem ein BSA DA 7400er Lager, gegen Bares oder gegen ein ITA DA.
Zum Abschluss noch einen DA 7400er Schnellspanner fürs Hinterrad.

Bis auf das Tretlager alles geklärt!

Hat von Euch jemand noch eine Lyotard Pedalkappe übrig? Ein schrottreifes Pedal zum Ausschlachten täte es auch.

Suche:

Fondriest- Rennradrahmen Größe ca 54-56 cm (m-m)
Am liebsten einen Stahlrahmen :)

Wer seinen los werden möchte bitte bei mir melden! Gerne auch Komplettrad - sollte aber Campa Chorus oder Record 8/9fach sein!

Dangöö

Zurück
Oben Unten