Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello,
ich suche in Berlin zum Üben, ein Rennradlaufrad. Nabe kann ruhig im A**** und die Felge abgebremst sein, nur die Felge allein sollte noch zu zentrieren sein, denn das möchte ich mit dem Rad mir selbst beibringen.
Kostenlos wäre ideal...
? die hat doch jeder laden im dutzend..
Ahh.. Sorry.. Lesen sollte man können.. ab und zu mal..nein!!!!!!!!!! Nicht für Nabenschaltung!!!!!!!
sondern Kettenschaltung!!!!!!!
Da bin ich drauf gespannt. Wäre super wenn der zur Historica schon dran wäre.Ich habe so eine Tasche in der Form von TA, finde jetzt grad kein Bild (und die NOS/NIBbe Tasche eh nicht, die müsste ich erst mal suchen). Allerdings nicht in weiß, sondern in beige.
Is schon klar, frag nicht warum, aber ich stelle mir da gleich die Materie vor für die ich es tatsächlich brauche... nichtsdestotrotz suche ich.
Schau mal da nach www.scheunenfun.de/ Der sollte dir helfen können.nein!!!!!!!!!! Nicht für Nabenschaltung!!!!!!!
sondern Kettenschaltung!!!!!!!
Still aktuell! + DA 7400 Bremshebel, am liebsten mit weißen Hoods!Dura Ace 7400 BSA Tretlager, irgendwer?
Suche ein Schaltkettchen für eine Fichtel und Sachs 3Gang Kettenschaltung!!!!!
DANKE!