• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Satz Schlauchreifen, ca 28mm. Muss nix besonderes sein aber noch brauchbar, gerne auch was leicht profiliertes aus der CX-Ecke.

Ich mag meine Suche mal erneuern:

Ich suche zwei Clincher Felgen, silber, möglichst flach bauend, 32 Loch, gerne benutzt (aber bitte brauchbar).

ODER aber nun auch einen kompletten LRS wo ich mir diese ausspeichen könnte :confused:

Wer zwei solcher Felgen als tubular sucht...mit dem könnte ich auch tauschen.

Hello,

ich suche in Berlin zum Üben, ein Rennradlaufrad. Nabe kann ruhig im A**** und die Felge abgebremst sein, nur die Felge allein sollte noch zentrieren lassen, denn das möchte ich mit dem Rad mir selbst beibringen.
Kostenlos wäre ideal...

Hello,

ich suche in Berlin zum Üben, ein Rennradlaufrad. Nabe kann ruhig im A**** und die Felge abgebremst sein, nur die Felge allein sollte noch zu zentrieren sein, denn das möchte ich mit dem Rad mir selbst beibringen.
Kostenlos wäre ideal...

Nimm einfach irgend ein Laufrad zum üben, das braucht ja keins vom Rennrad sein.

Is schon klar, frag nicht warum, aber ich stelle mir da gleich die Materie vor für die ich es tatsächlich brauche... nichtsdestotrotz suche ich.

A
- Werkzeugtasche eines Peugeot Triathlon für unters Unterrohr. So eine:
large_Bildschirmfoto2013-07-07um09_51_23.png

Ich habe so eine Tasche in der Form von TA, finde jetzt grad kein Bild (und die NOS/NIBbe Tasche eh nicht, die müsste ich erst mal suchen). Allerdings nicht in weiß, sondern in beige.

Is schon klar, frag nicht warum, aber ich stelle mir da gleich die Materie vor für die ich es tatsächlich brauche... nichtsdestotrotz suche ich.

ich kann dir empfehlen gleich ein neues zu kaufen oder gebraucht um es später auch zu nutzen! Denn das zentrieren ist nicht so schwer wie manche denken und du musst keine Sorgen haben das du was flasch machst. die Teile kann man zur Not ja auch verkaufen aber mit einer guten Anleitung bekommst du das hin. nicht auf mm genau wegen Zentrierständer, aber es funktioniert.

servus.
ich bin auf der suche nach einer alten simplex schaltung (bild unten), denn leider funktioniert das gute stück nicht mehr und die kette hängt durch. die schaltung ist an einem alten peugeot angebracht (eher sportfahrrad als rennrad & ich würde schätzen aus den 70er, leider keine jahresangaben zu finden) und bedient 5 ritzel hinten. wenn jemand für einen guten kurs so eine schaltung in seiner fundgrube hat, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen.
danke & einen schönen abend
chris

Bild0322_1.jpg

Moin,
ich suche ein 53er DA 7700 Kettenblatt...

Über Rückmeldung würde ich mich sher freuen.

Danke im Voraus

Falls es sowas gibt: Ich such nen kleinen Cinellivorbau, max. 7 cm. Würde gern gegen einen 9 cm Vorbau (Cinelli) tauschen. 3ttt und Co. können aber auch angeboten werden, nen No-Name-Vorbau würde ich abkaufen, nicht tauschen. Danke!

Zurück
Oben Unten