• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

nachdem ihc eigentlich schon die Zusage von wem hier aus dem Forum hatte und eigentlich alles fix war, kam jetzt doch nix. Also nochmal:

Ich suche eine Kontermutter für einen Gewinde-Steuersatz mit französischem Gewinde.

Danke und Liebe Grüße
Jonathan
Sowas hab ich mal verschenkt, war von Dura Ace 1. Gen..........frag mal vent falls er das doch nicht benötigt....

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch ein, zwei Teile aus der Shimano 105er 1055/1056 Gruppe herumliegen. Ich bräuchte Kurbel, Schaltwerk und Schalthebel - vielleicht sogar im Set für nen Fahrspardose-freundlichen Preis?! ;-)

Hat jemand noch ne komplette Bremsgruppe Modolo Speedy, oder Veloce
in SCHWARZ abzugeben?
Weiterhin suche ich eine Schaltzugspirale so zwischen 20 und 23cm mit Nippel für SR.

Hi,
hat vielleicht gerade jemand einen 3ttt vorbau länge 90mm bis 120mm da?
außerdem suche ich immernoch siehe unten.
Danke schon mal:)

Hy,

ich suche Hoods, oder Bremsgriffgummis, wie man wohl auf deutsch sagen würde für Shimano Golden Arrow Bremsgriffe. Genaue Bezeichnung der Dinger ist BL-Z306. Soweit ich weiß, gehen die von den 600ern aus der gleichen Zeit auch. Muss nicht original sein, hauptsache sie passen gut und sind gut erhalten.

Ich such

kurbelschrauben zu einer octalink-Kurbel gerne auch ohne den one-key-release-Ring-.

Ultegra 6400 Vorderradachse mit 36 löchern

ich freu mich über Angebote, schau aber erst morgen wieder hier rein :)

Suche non-Aero Bremshebel mit gut erhaltenen Hoods.
Idealerweise Arabesque 1, aber bin auch Alternativen gegenüber offen...

Danke,

Axel

Genau, bei meiner Kurbel ist das jedenfalls so.
Die Kunststoffkappen der 7402 waren m. W. nie aus Metall. :)
Die Kunststoffkappen, die eigentlich Alukappen sind, waren immer schon aus Alu und haben zwei Bohrungen für Stirnlochschlüssel. Da hätte ich sogar ein Päärchen über.
Meine 7410er hat auch den One-Key-Release-Einsatz. Was sollen das denn für Abdeckteile sein, die Du suchst?

Anhang anzeigen 93186

Ich suche eine ITA Cartridge Campa / Sachs mit einer Achslänge von möglichst größer als 115,5mm.
In meiner jetzigen Rahmen / Innenlagerkombination setzt mit einem ITA 111mm Innenlager das kleine Kettenblatt schon auf die Kettenstrebe auf, ohne dass ich die Kurbelschraube angezogen habe.

Rahmen: Basso GAP ca. 1995
Kurbel: Sachs New Success

würde mich auch interessieren, benötige ich nämlich auch demnächst.. also ISO-Vierkant, ITA-Schalen, >116mm

Ich suche diverse Dura Ace Teile ab der 7400er Gruppe, also gerne auch bis 7403 oder etwas neuer. Am dringendsten brauche ich einen Steuersatz, aber perspektivisch auch Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, usw...
Und ganz wichtig: eine hochwertige Sattelstütze mit 26,2 mm

Habe viele Sachen zum Tauschen und biete sonst auch monetären Ausgleich. Freue mich über jegliche Meldungen! Damit mein neuer Renner auch möglichst bald Probe gefahren werden kann... :daumen:

Hallo!

Suche ein Rennrad RH 48cm für meine Frau, soll ihr erstes werden.

Gruß bagger

Hat jemand zufällig eine Gabel für ein altes Dürkopp? Ich habe da einen so schönen Bahnrahmen, leider ohne originale Gabel. Schaftlänge müsste mindestens 180 mm sein.

Zurück
Oben Unten