Und dann noch ein Campa Chorus Schaltwerk und -hebel. Ich möchte es gerne mit 7 fach fahren
Athena würde auch gehen
Schaltgruppe Athena und Hebel 7-fach hab ich, neu und OVP.
Chorus braucht eine spezielle Rasterscheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann noch ein Campa Chorus Schaltwerk und -hebel. Ich möchte es gerne mit 7 fach fahren
Athena würde auch gehen
Ich hab die gleiche Nabe und hab einfach ein Industriekugellager bestellt und verbaut. Schimpfen sich Rillenkugellager (von FAG, SKF z.B.) und sollten abgedichtet sein. Einfach ausmessen und dann dürfte das gehen.
kannst du in fast jedem radladen kaufen. aber vergiss nicht, dass du auch einen stirnlochschlüssel brauchstBräuchte dringenst den (Haken-) Schlüssel um das Lager zu öffnen...
kannst du in fast jedem radladen kaufen. aber vergiss nicht, dass du auch einen stirnlochschlüssel brauchst
http://www.cycle-basar.de/Werkzeug/...Kurbeln/Tacx-T-4400-Konterringschluessel.html...ja der (verstellbare) Stirnlochschlüssel ist gebongt!
Aha, bei den großen Versendern bin ich aber nicht fündig geworden - außer dem Stirnlochschlüssel?!
Der Innendurchmesser der Lager hat ja dann auch wohl gepaßt?!
Welche (Hohl-) Achse kann man denn da verwenden?
Danke und Gruß
Meinst du das tacx t4400? Ueberlege nämlich auch es mir zu besorgen..
Hat jemand in Berlin Lenkerband in Neon-Pink. Also was für ein Concorde passen könnte?
Hallo!
Suche Vorbau 12 0mm jeweils für ein Peugeot- und Koga Miyata Rad??
Gruß bagger