• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gleiches Problem wie ich mit meinem Moser, vor zwei Wochen - unbefriedigende Antwort: knalliges Pink ist nicht, es gibt nur dieses mehr oder weniger pastellige Schweinchen-Rosa.
Wenn es Cork-Style sein darf, kannste mal nach Bontrager in "serious Pink" suchen, das war das Einzige was ich als annehmbar gefunden hab und jetzt auch hier auf Halde zu liegen. Gewickelt hab ich dann aber doch lieber wieder das Originale, das vorher dran war, aber im Zweifel würde es auch das Bontrager tun...

Soll ich Dir nachher mal Fotos machen?

Wenn die zeitlich richtige Einordnung egal ist, von LizardSkins gibt es richtiges pink. Gutes Band, aber nicht gerade günstig. http://www.bike24.de/p113343.html

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute,

suche Seitenzug-Bremszangen mit langen Schenkeln (50-75 mm Einstellbereich) für den Aufbau eines alten Atala-Rahmens.
Hat vielleicht jemand welche, die in die 70er passen könnten...und auch noch einigermaßen funktionieren?

Danke und viele Grüße!
Walter

Mittelzügler sind mehr 70er. Wer will da so kleinlich sein. Schöner wäre es...:rolleyes:

Jo, oder noch besser Weinmann Synchron - bergab immer ne Erfahrung (eigene Erfahrung)!!!:D

Richtig, gab es auch. Genau wie Universal/Gipiemme/Modolo/Campagnolo/Shimano/Suntour/DiaCompe...
...aber gefühlt sind die Mittelzügler 70er. Genau so wie ein /8 70er ist auch wenn die Modellreihe 115 schon 1968 eingeführt wurde. Emotionsgetrübte Rückschau würde der Fachmann vielleicht sagen.
Okay, ich gebs ja zu, ich hab mich einfach verlesen.:rolleyes:

hat jemand von den kölnern zufällig u - förmige schellen für die montage vom lowrider an der gabel ohne gewindeösen???

Hallo,

ich suche eine Kurbel 172,5mm ggf. mit Innenlager ITA. Perfekt wären Shimano 6206/7/8. 740X geht auch, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Sugino & SR wären auch chic, wenn LK nicht grösser als 130mm.

Wie wäre es mit T.A. in LK 110?

Schöne Kurbel, aber leider viel zu jung. Selbst C-Record Ära wär' mir schon zu neumodisch für das betreffende Bike...

Wenn ich's recht bedenke, käme vielleicht auch eine Tune Big Foot in Frage. Trotz Baujahr schaut die immerhin ziemlich retrös aus...somehow.

Moin,

bin auf der Suche nach linken Dura Ace Kurbelarm in 170mm. Handelt sich um eine frühe Generation. Könnte sogar die erste sein.
Angebote am liebsten per PM.
Merci schon mal!!!
Viele Grüße

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach,
  • Campagnolo Pedalhaken ( Ausführung wie für C-Record oder Victory Pedale )
Bitte melden ;) ....

Da gucke ich mal nach, wie der Lowrider bei mir befestigt war.
:daumen:
hätte ich die schellen mal genommen, als du mich gefragt hast, ob sie nötig waren - jetzt hab ich den reisebrummer doch nicht mehr aufgebaut und muß an das trim trophy (ohne gabelösen) meiner liebsten einen lowrider anbauen, da wir doch mit zelt fahren...

Zurück