• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

– Hoods für Universal 68-Bremshebel in braun oder ganze Hebel, an denen diese weder rissig noch spröde sind. Gerne auch einen Link zu einem Angebot oder einen Tipp für Ersatzhütli, die gut passen könnten. Die Form ist ja doch etwas speziell.
– italienische Sattelstütze aus den 70ern in 26,4mm. Muss nicht besonders neuwertig sein, darf aber.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mein PK10 ist da - ich denke, ich hätte gerne eine Simplex Criterium Schalterei dran... Hat die jemand im Angebot?
 
Suche immernoch:

- Campa Chorus 8x Ergos
- Campa Chorus Steuersatz (aus der 8x Serie)

- Dura Ace 7400 Vorbau in 100-110mm
- Dura Ace 7400 Pedale
- Dura Ace 7400 original Bremsschuhhalterungen

- Hügi Compact VR Nabe
 
Hallo zusammen,

es fehlt immer noch was für den Neuaufbau: suche daher Campagnolo Record/Super Record Bremshebel, in gutem Zustand, mit oder ohne Griffgummis.

Wär nett, wenn jemand noch was liegen hat und sich melden würde.

Vielen Dank und viele Grüße
peru
 
Suche noch einen Vorbau mit 26mm Klemmung. 17° und 70-90mm. Am liebsten mit auftrennbarer Lenkerklemmung, muss aber nicht!
 
Suche für den Aufbau eines 80er Jahre Stahlrades von Basso folgende Teile:

- Pedale (silberfarben): Campa Nuovo Gran Sport (3700), (Alternativ: Record 1037 Strada)
- Bremshebel (silberfarben) m weissen Gummis: Campa Nuovo Record (2030) o. Super Record (4062), (Alternativ: C-Record o. Chorus)
- Schnellspanner vorne: Campa Super Record
- Schnellspanner hinten: Campa Super Record
- Sattelstütze (silberfarben): Campa Super Record 26,8

- Kurbelgarnitur: Campa Super Record o. Gran Sport o. Nuovo Record (170mm)
- Schaltwerk: Campa Nuovo Record o. Nuovo Gran Sport


Falls jemand davon etwas abzugeben bzw. anzubieten hat, bitte PM an mich.
Herzlichen Dank!
 
carlton raleigh wartet auf fertigstellung. suche:

SAKAE vorbau (120mm) inkl. lenker (road champion), zur not: 3ttt oder Cinelli rennlenker ohne rillen, mit alter Gravur.
innenlager BSA mit asymmetrischer Kurbelwelle (118 +2) (für stronglight 104 kurbel)
staubkappen mit gewinde in silber (für stronglight 104 kurbel)
braune hoods für shimano bl-6207
brooks sattel
 
Hey, suche für ein Bekannten ein Rennrad!

Hat ca 400€ MAX. zu verfügung! RH 56-57

Bitte einfach alles anbieten!

Am besten wäre ein Rennrad ausm Norddeutschen Raum.

LG
 
Wenn Du keinen passenden Sakae findest, hätte ich hier noch ein paar Cinellis liegen, mit dem Ritter Logo und ohne.

carlton raleigh wartet auf fertigstellung. suche:

SAKAE vorbau (120mm) inkl. lenker (road champion), zur not: 3ttt oder Cinelli rennlenker ohne rillen, mit alter Gravur.
innenlager BSA mit asymmetrischer Kurbelwelle (118 +2) (für stronglight 104 kurbel)
staubkappen mit gewinde in silber (für stronglight 104 kurbel)
braune hoods für shimano bl-6207
brooks sattel
 
Ja, der hat einige da, aber für manche Modelle hatte der letztens nur noch die schwarzen.
Aber fragen kann man ja mal. Preis 12-13 Euro für das Paar. Funktionieren sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten