christiancarbon
Ich suche:
Naja okay, stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passende innelager zu finden ist gar nicht mal einfach. könnt ihr noch mal nachschauen, ob ihr was passendes habt?carlton raleigh wartet auf fertigstellung. suche:
innenlager BSA mit asymmetrischer Kurbelwelle (118 +2) (für stronglight 104 kurbel)
Rennbügel von Scheeren habe ich, hintere Campagnolo 'Gran Sport' wie gewünscht, allerdings nur mit kleinen Flanschen könnte ich haben.Ich suche einen Scheeren Lenker! Dito eine Gran Sport HR Nabe aus Stahl mit Open C schnellspanner!
...ach und dann suche ich noch schöne alte 3 Sattelkerzen, sehr gern oben geschlossen, egal ob alu oder stahl. in den Größen: 25mm + 2x 26,2mm.
Dann nimmst Du quasi ne Übermaßstütze und polierst das runter? Soweit war ich mit meinen Überlegungen in der Richtung bisher...
Falls Du aus Frankfurt (Umgebung) kommst, leihe ich Dir mein Steuersatzwerkzeug gern...-Cinelli 1R Vorbau in 110/120 mm ( mit dem schwarzen C vorne, Prollo) , Klemmung egal, Lenker kaufe ich dann passend. Gerne auch mit Lenker von Cinelli, Breite sollte dann 42 oder 44 m-m sein.
- Einen Zentrierständer
- Jemanden, der mir sein Steuersatzwerkzeug gegen eine kleine Spende leihen würde
Leider nein, aber danke für das Angebot, sehr nett!Falls Du aus Frankfurt (Umgebung) kommst, leihe ich Dir mein Steuersatzwerkzeug gern...
Dir kann man nichts verheimlichen.
MfG Jens