• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Stahlrahmen (62cm) bis max 120€. Jemand so etwas noch im Keller?
Am Liebsten aus den 80ern.

Grüße aus Kiel,
Chrisotph
 
Auch etwas utopisch, aber man weiss ja nie :D

will jemand zufällig einen Crosser mit 52cm OR loswerden? Rahmenset oder komplett...youngtimer oder sogar neuer wäre auch ok.

MfG
Levent
 
So das war etwas chaotisch, deshalb nochmal:

Ich hoffe noch vor Sonntag eine Kombination aus Platten, Pedalen und Schuhen zu finden. Standort Leipzig wäre natürlich super, weil ich es dann noch vor Sonntag schaffe. Welches System ist mir egal, weil ich eh noch nie System gefahren bin und keine Ahnung hab welches das Beste ist.

Bei normalen Straßenschuhen habe ich Schuhgröße 42.

Lg Jonathan
 
Moin!

Hat jemand für mich einen Satz Schaltzuggegenhalter die ich auf Rahmenschalter-Anlötsockel schrauben kann? So wie DIE HIER vom Erwin (oder auch anderer Hersteller...), aber ruhig in gebraucht und angegrabbelt.
Ich würde mich freuen!

Gruß, Micha
 
carlton raleigh wartet auf fertigstellung. suche:
innenlager BSA mit asymmetrischer Kurbelwelle (118 +2) (für stronglight 104 kurbel)
das passende innelager zu finden ist gar nicht mal einfach. könnt ihr noch mal nachschauen, ob ihr was passendes habt?
im zweifelsfalle tut es auch eine einzelne kurbelwelle eines BSA lagers mit 119, 120 mm breite. danke für eure hilfe!
 
Suche:
- Campa Innenlager BSA in 109,5mm oder 111mm
- Campa Pista Kurbel 170mm
- Campa Record Steursatz Abschluss-Kontermutter (den obersten "Ring" ;))
- alten Sattel (z.B. Concor, turbo, etc.) in Schwarz oder Braun
 
Suche:
- Nuovo Record Schaltwerk zum Ausschlachten
- klassischen japanischen Rennradsattel.
- alte Dura Ace Kurbel-Staubkappen
- Simplex Juy 61 Schaltwerk + passenden Umwerfer
- Gelbe Lenkerstopfen + Trinkflasche
 
...ach und dann suche ich noch schöne alte 3 Sattelkerzen, sehr gern oben geschlossen, egal ob alu oder stahl. in den Größen: 25mm + 2x 26,2mm.
 
Suche 3TTT Vorbau 22,2/110/26,0 Aero (Schraube hinten) silber (nicht titan) mit aufgedrucktem Logo, tausche auch gern gegen gleichen mit graviertem Logo, bzw. 3TTT Competizione Lenker....
 
...ach und dann suche ich noch schöne alte 3 Sattelkerzen, sehr gern oben geschlossen, egal ob alu oder stahl. in den Größen: 25mm + 2x 26,2mm.

Ich hab da immer neue aus Alu genommen und die feinen Riefen abgeschliffen, sieht aus wie von damals.

MfG Jens
 
Dann nimmst Du quasi ne Übermaßstütze und polierst das runter? Soweit war ich mit meinen Überlegungen in der Richtung bisher...
 
-Cinelli 1R Vorbau in 110/120 mm ( mit dem schwarzen C vorne, Prollo :cool: ) , Klemmung egal, Lenker kaufe ich dann passend. Gerne auch mit Lenker von Cinelli, Breite sollte dann 42 oder 44 m-m sein.
- Einen Zentrierständer
- Jemanden, der mir sein Steuersatzwerkzeug gegen eine kleine Spende leihen würde
Falls Du aus Frankfurt (Umgebung) kommst, leihe ich Dir mein Steuersatzwerkzeug gern...
 
20130815_002850.jpg

Suche diese Schraube, zweimal, ohne Rost.
 
Zurück
Oben Unten