Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du jetzt konkret mich und mein raleigh?? ginge natürlich schon. ich finde braun jedoch schöner, da es klassischer anmutet.Würde lieber schwarz nehmen.
Das LB dann auch in schwarz.
Nein geht um das schwarze Kotter, von Phillip.meinst du jetzt konkret mich und mein raleigh?? ginge natürlich schon. ich finde braun jedoch schöner, da es klassischer anmutet.
Wo hast Du das denn her? Die wenigsten Lackierer werden sich ein Gerät zur Spektralanalyse leisten können und machen das dann eher mit Musterkarten oder schicken es irgendwo ein, wo die Farbe analysiert werden kann, wenn der Kunde sich das leisten will.Kfz-Lackierer fragen - die haben die Gerätschaften, den aktuellen Farbton zu analysieren und als Lack zu reproduzieren...
Viele Lackierer haben fast keine Musterkarten mehr,sondern nur noch Messgerät ( ca 6500€ )Wo hast Du das denn her? Die wenigsten Lackierer werden sich ein Gerät zur Spektralanalyse leisten können und machen das dann eher mit Musterkarten oder schicken es irgendwo ein, wo die Farbe analysiert werden kann, wenn der Kunde sich das leisten will.
Man kann doch das Oberrohr platt drücken.Viele Lackierer haben fast keine Musterkarten mehr,sondern nur noch Messgerät ( ca 6500€ )
bei einem Fahrradrahmen geht das aber nicht zu messen,da man eine glatte Fläche braucht.
Als ich vor etwa 12 Jahren mit meinem VW-Käfer von 1960 zu einem halbwegs organisierten Kfz-Lackierer gefahren bin, um den Kotflügel richten zu lassen, hat es, vielleicht auch durch Zufall, direkt beim ersten Versuch geklappt.
Dass das Gerät allerdings ne gerade Fläche benötigt stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Dazu muss man aber auch sagen, dass die gerade Fläche nicht unbedingt 1qm haben muss.
Nen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, mMn...
klar,colnago , etwas vermackelt , genau 54 hoch- sagen wir 20 euro
war nen spass.............
Hallo,
ich suche eine 7-fach Steckkassette (Uniglide).
Vielen Dank!