• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo,
sodale nun hier auch nochmal ein Aufruf:
Ich brauche ganz dringend Suntour cyclone Schalthebel der ersten Generation. !!FÜR SOCKEL!!! Wie diese hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-classic-bikes/136791056-217-8090?ref=search Nur eben zu einem menschlichen Preis.
Ich biete zum Tausch diese wunderschöne Schellenversion

Falls kein Tausch zur debatte steht, würde ich sie natürlich auch tauschen.
Danke und Grüße


hab ich in schön. such ich heut abend raus... kann mir ja mal nen menschliches angebot unterbeeiten... :D ...evtl. haste ja was aus meiner langen suche-liste...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
ich suche einen Statz Shimano 600er Bremsen in Silber.
Am liebsten BR-6207er, schaue mir aber gerne auch Vergleichbares an wie zB. Dura Ace, Dia Compe Royal Compe 2, Suntour SL, Mavic, usw...
 
Danke, müßte ich mir mal anschauen. meine Erfahrung war, dass das nicht hinhaut, aber vielleicht mit bastelllösung. warte aber noch jonsnow ab.

Sodele.....tatsächlich noch gefunden die Dinger. Sind Shimano Altus, derzeit von mir neu gekauft für ca. 20€ + Versand. Bei Interesse hätte ich gerne 18€ inkl. Versand.

large_AltusVorbauhebel1.JPG
 
Sodele.....tatsächlich noch gefunden die Dinger. Sind Shimano Altus, derzeit von mir neu gekauft für ca. 20€ + Versand. Bei Interesse hätte ich gerne 18€ inkl. Versand.

large_AltusVorbauhebel1.JPG

Ah OK. Hatte mich nicht klar genug ausgedrückt: bräuchte die/ eine schelle, an der rahmenschalthebel ranpassen. Bei deinen geht das glaube ich nicht.. außerdem viel zu schön, neu und komplett für meine zwecke. Danke für den mehr als fairen preis..
 
Ah OK. Hatte mich nicht klar genug ausgedrückt: bräuchte die/ eine schelle, an der rahmenschalthebel ranpassen. Bei deinen geht das glaube ich nicht.. außerdem viel zu schön, neu und komplett für meine zwecke. Danke für den mehr als fairen preis..

Hm.....steh ich auf dem Schlauch? Du brauchst doch ne Schelle für den Vorbau oder? Oder ne "normale" Schelle? Was sollen denn da für Hebel dran?
 
Suche für mein Peugeot PS 10 Stadtschlampenprojekt einen

Einfach-Rahmenschalthebel mit Schellenbefestigung.

Franzosenmaterial bevorzugt. Angeranzter Zustand willkommen, schön geht aber auch.
blinzel.gif

Erlöst mich vom Singlespeed-Dasein, b i t t e.
support.gif
 
SO sehen die Dinger zerlegt aus......und auf dem zweiten Bild mit nem Arabesque Hebel bestückt

Ich habe leider nur eine halbe unvollständige Schelle mit diesen Sockeln (abgeflachte Flanken) - es fehlt die "Halteschale/ -klammer/ -wieimmerdasdingheißt. So etwas suche ich.. Daneben der 7-fach RX100-SIS-Hebel (die originalhebel an der Schelle sind 6-fach SIS)

large_sockel11.jpg


large_sockel1.jpg
 
Ich habe leider nur eine halbe unvollständige Schelle mit diesen Sockeln (abgeflachte Flanken) - es fehlt die "Halteschale/ -klammer/ -wieimmerdasdingheißt. So etwas suche ich.. Daneben der 7-fach RX100-SIS-Hebel (die originalhebel an der Schelle sind 6-fach SIS)

Und die RX100 willst du verbauen? Hm...denke auch, das wird dann nicht passen.:oops:
 
suche einen schönen rahmen 57-60cm mit verchromter gabel. farbe und hersteller sind erst mal egal, lack und chrom sollten in einem guten bis sehr guten zustand sein.

super wären innenlager + steursatz dazu, muss aber nicht.

preis bis ca 150€ bitte nicht mehr!:)
 
Nachdem mir mein wunderschöner RIH Rahmen geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach nem neuen sehr ordentlichen Stahlrahmen zwischen 62 und 64cm (je größer desto besser) um mir ein Stadtrad (Singlespeed) aufzubauen. Der Lack des Rahmens sollte ruhig ordentlich runtergerockt sein, denn ich möchte diesen beizen. Trotzdem lege ich wert auf Qualität und natürlich volle Funktionsfähigkeit/ Unbeschadetheit! Innenlager und Steuersatz können gerne enthalten sein. Einbaubreite 126mm.

Außerdem suche ich Bremshebel, die mit der Montage an nem Bullhorn oder Riser konform gehn. Gute Qualität is auch hier wilkommen!!!

Wäre super dankbar für Angebote!
 
Hallo, zusammen
ich suche für meinen Peugeot Stahlrenner noch Bremshebelgummi´s. Würde auch gerne die kompletten Bremshebel mit Gummis nehmen, wenn einzeln nicht abzugeben.
Ich hoffe auf euch und bin für Angebote dankbar!

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten