Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Um mein Fondriestprojekt voranzubringen suche Campagnolo 8fach Record Teile:
Die Teile solten optisch und technisch in gutem Zustandsein!!
- Ergopower
- Kurbel
- Schaltwerk
- Umwerfer
Weiters suche ich auch noch einen 1 Zoll Vorbau und Lenker (Baujahr Anfang 90er - passend zur Gruppe in Silber)
Wer was rumliegen hat bitte per Unterhaltung melden!
Danke
Bernhard
Suche ne Kompaktkurbel japanischer Provenienz. Kratzer sind unerheblich, Vollständigkeit wichtig. Ansonsten: 4-Kant, silber (sonst könnte ich aber auch beizen) und eben LK 110.
Ich/wir suchen für dieses schnuckelige Kotterlein eine passende Felge.
Eine der beiden wurde wohl mal getauscht. Montiert sind momentan hinten eine "Mavic G40" und vorne eine "Ambrosio 13 exte élite Durex".
Wir würden nun gerne die vordere Ambrosio auch gegen eine Mavic G40 tauschen. Deswegen suchen wir diese als 36L Version in brauchbarem Zustand!
Wäre sehr fein, wenn da jemand was hätte.
War die G40 nicht die fast identische Vorgängerin der MA40? Ich habe hier noch ein komplettes Vorderrad mit Shimano 600 6207 Nabe, MA40 Felge und 36 DD-Speichen.Ich/wir suchen für dieses schnuckelige Kotterlein eine passende Felge.
Eine der beiden wurde wohl mal getauscht. Montiert sind momentan hinten eine "Mavic G40" und vorne eine "Ambrosio 13 exte élite Durex".
Wir würden nun gerne die vordere Ambrosio auch gegen eine Mavic G40 tauschen. Deswegen suchen wir diese als 36L Version in brauchbarem Zustand!
Wäre sehr fein, wenn da jemand was hätte.
In 32L hätte ich eine über
War die G40 nicht die fast identische Vorgängerin der MA40? Ich habe hier noch ein komplettes Vorderrad mit Shimano 600 6207 Nabe, MA40 Felge und 36 DD-Speichen.