Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, zum Aufbau des gestern aufgenommenen Mercier Bahnrads suche ich folgendes:
- Sattelstütze in 25.4 (korrekt wäre wohl eine Kerze?)
- ein Sattel der Periode (eher einfach)
- einen Bahn-LRS (schön wäre Maillard Hochflansch)
Desweiteren, für ein 70er Jahre Franzosen:
- einen einfachen Sattel, schwarz
- eine Frontleuchte zur Montage am TA-Gepäckträger
Hallo!
Ich suche für einen Radsportkameraden einen Bremskörpersatz für seinen Batta, die montierten Weinmann 605 sind für das Gruppengefahre nicht mehr akzeptabel!!! Wichtig ist auf jeden Fall die alte Mutternbefestigung, da wir die Gabel und den Mittelsteg NICHT aufbohren wollen!
Ideal wären alte Shimano Bremskörper, DA, 600 oder 105 (GA 1. Gen.). Tauschbremsen mit Hülsenmutterbefestigung (1050, GA) wären vorhanden. Aber natürlich wären auch andere alte FUNKTIONSTÜCHTIGE Bremskörper sind willkommen!
Danke Rainer
Für das Gios Projekt die letzten Teile:
- Einen Dura Ace 7400 ITA Gabelkonus oder ähnliches, passendes oder einen kompletten Steuersatz.
- Eine Dura Ace 7400-B Sattelstütze in 27,2 mm in gutem Zustand
- Einen Selle Italia Turbo in weiß, blau oder weiß perforiert in gutem bis sehr gutem Zustand
- 3T Vorbau aus Ende 80er Anfang 90er in 90 mm oder 100 mm - Erledigt
- Dura Ace 7400 Bremshebel in gutem Zustand
- Weißen oder Giosblauen Flaschenhalter
- Dura Ace 7400 6-Fach Schraubkranz, evtl. auch 600er o.Ä.
- Einen Zentrierständer
- Jemanden, der mir sein Steuersatzwerkzeug gegen eine kleine Spende leihen würde oder ein Set oder Teile verkauft.
Oh sorry.Kurz (39-49) oder Lang(47 - 57 mm)
Sieht lang aus???
Inbus oder Mutternbefestigung?
Ich habe leider nur eine halbe unvollständige Schelle mit diesen Sockeln (abgeflachte Flanken) - es fehlt die "Halteschale/ -klammer/ -wieimmerdasdingheißt. So etwas suche ich.. Daneben der 7-fach RX100-SIS-Hebel (die originalhebel an der Schelle sind 6-fach SIS)