Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mir nicht sicher, wie selten oder nicht sowas ist: suche schalthebelschelle für vorbauschaft-montage, die von den sockeln her zu shimano schalthebeln paßt..
Hallo zusammen,
ich suche verzwifelt zum vorankommen bei meiner Rickert/Schumacher Randonneuse einen
Steuersatz: Campagnolo Gran Sport (oder Gran sport Pista bzw Record Pista) muss halt recht niedrig bauen.
Wär klasse wenn ihr was hättet.
Und damit ihr wisst wo das schöne Teil dann hinkommt:
Anhang anzeigen 99550
Danke schonmal
Grüße
Bob
Danke, hätte interesse.Ich habe da so einen Shimanosatz irgendwo rumliegen, weil ich mal ähnliches vorhatte. Das Teil ist komplett mit allen Schellen, Zügen, Hüllen, Hebeln....ich muss es nur mal suchen. Ich gucke heute Abend mal, und gebe dir dann bescheid.
Danke, müßte ich mir mal anschauen. meine Erfahrung war, dass das nicht hinhaut, aber vielleicht mit bastelllösung. warte aber noch jonsnow ab.Die Shimano Positron waren doch oft am Schaft montiert. Die Zapfen auf denen die Hebel laufen sind zwar dünner, aber da würden ja 2 Buchsen Abhilfe schaffen. Wenn die Optik egal ist, eine normale Schelle mit Reduzierring montieren.
suntour geht halt leider nicht.. schon probiert..Oh, das ist sehr selten. Wenn dir Suntourhebel was nützen, könnte ich dir helfen.
:O wtf....du traust dich sachen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-panto-schwarz/105548307-217-1512?ref=search
Ich habe eine Shimano 600. Die dürfte etwas über 200 mm sein.Suche eine Sattelstütze 26.6mm, wenn möglich eine längere als 200mm.
Gruß bagger