• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bin mir nicht sicher, wie selten oder nicht sowas ist: suche schalthebelschelle für vorbauschaft-montage, die von den sockeln her zu shimano schalthebeln paßt..

Ich habe da so einen Shimanosatz irgendwo rumliegen, weil ich mal ähnliches vorhatte. Das Teil ist komplett mit allen Schellen, Zügen, Hüllen, Hebeln....ich muss es nur mal suchen. Ich gucke heute Abend mal, und gebe dir dann bescheid.
 
Die Shimano Positron waren doch oft am Schaft montiert. Die Zapfen auf denen die Hebel laufen sind zwar dünner, aber da würden ja 2 Buchsen Abhilfe schaffen. Wenn die Optik egal ist, eine normale Schelle mit Reduzierring montieren.
 
Hallo zusammen,
ich suche verzwifelt zum vorankommen bei meiner Rickert/Schumacher Randonneuse einen

Steuersatz: Campagnolo Gran Sport (oder Gran sport Pista bzw Record Pista) muss halt recht niedrig bauen.
Wär klasse wenn ihr was hättet.
Und damit ihr wisst wo das schöne Teil dann hinkommt:
IMGP9645.jpg

Danke schonmal
Grüße
Bob
 
Oh, jetzt hab ich das wichtigste Wort vergessen:
Steuersatz (habs auch gleich mal geändert)
Der Schalthebel am Sitzrohr soll mal (evtl) einen Walzendynamo betreiben...ist aber nur mal versuchshalber montiert.
 
Hallo zusammen,
ich suche verzwifelt zum vorankommen bei meiner Rickert/Schumacher Randonneuse einen

Steuersatz: Campagnolo Gran Sport (oder Gran sport Pista bzw Record Pista) muss halt recht niedrig bauen.
Wär klasse wenn ihr was hättet.
Und damit ihr wisst wo das schöne Teil dann hinkommt:
Anhang anzeigen 99550
Danke schonmal
Grüße
Bob

Echt schick ! Da ich auch gerade am Randonneusenbauen bin, schaue ich mal in meiner Steuersatzkiste. Einen Record Pista SS in NiB habe ich auf jeden Fall da.
 
Ich habe da so einen Shimanosatz irgendwo rumliegen, weil ich mal ähnliches vorhatte. Das Teil ist komplett mit allen Schellen, Zügen, Hüllen, Hebeln....ich muss es nur mal suchen. Ich gucke heute Abend mal, und gebe dir dann bescheid.
Danke, hätte interesse.
 
Die Shimano Positron waren doch oft am Schaft montiert. Die Zapfen auf denen die Hebel laufen sind zwar dünner, aber da würden ja 2 Buchsen Abhilfe schaffen. Wenn die Optik egal ist, eine normale Schelle mit Reduzierring montieren.
Danke, müßte ich mir mal anschauen. meine Erfahrung war, dass das nicht hinhaut, aber vielleicht mit bastelllösung. warte aber noch jonsnow ab.
 
Suche eine Sattelstütze 26.6mm, wenn möglich eine längere als 200mm.

Gruß bagger
 
Hat noch wer nen schicken Cinelli Lenker mit 26er Klemmung für mich?
Sollte m-m 40-42cm haben.
Am besten den Campione del Mondo.
 
Zurück
Oben Unten