• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche Campa HR Schnellspanner, oder Set
bitte wie abgebildet...
müsste von einer eher Mittelwertigen Gruppe stammen (Athena / Victory)
xfkb84n7.jpg
 
suche klemmschraube eines philippe vorbaus. das sind m9er schrauben mit ner aussparung und ganz flacher runder nase. hoffe ich find sowas jemals wieder...
 
Hi,
hat vielleicht zufällig jemand einen Sattelklemmbolzen für ein Cinelli Super Corsa 1987 rumfliegen?

Danke!
 
Suche:

- Campa Chorus 8x Ergos
- Campa Chorus Steuersatz (aus der 8x Serie)

- Hügi Compact VR Nabe

- LRS in silber, am besten mit 6x Kranz und für Drahtreifen (muss nix besonderes sein)

Danke
 
Hat noch wer nen schicken Lenker mit 26er Klemmung für mich?
Sollte m-m 40-42cm haben.
Schön wäre ein Cinelli Campione del Mondo.

Wichtig is mir, dass er im Übergangsbereich von Griff- zu Klemmbereich nen Anschlag fürs Lenkerband hat.
Also eine harte Kante und keine Fase.
 
also ich fahre einen neuen turbo und kann das urteil, dass der (im vergleich zum originalen) besonders unbequem und ungewöhnlich hart ist nicht bestätigen. auch nicht nach fahrten mit mehr als 100km mit rucksack auf dem rücken. er muss ein wenig eingefahren werden, klar. aber ansonsten merke ich zu alten turbos keinen signifikanten unterschied. ich glaube ja, das urteil ist eher dadurch gefärbt, dass er eben nicht "original" aus den 80ern stammt und dadurch vermeintlich irgendwie weniger gut ist. da scheint bei manch einem das sitzgefühl an die psyche gekoppelt zu sein :P

[/polemik] ;)
 
also ich fahre einen neuen turbo und kann das urteil, dass der (im vergleich zum originalen) besonders unbequem und ungewöhnlich hart ist nicht bestätigen. auch nicht nach fahrten mit mehr als 100km mit rucksack auf dem rücken. er muss ein wenig eingefahren werden, klar. aber ansonsten merke ich zu alten turbos keinen signifikanten unterschied. ich glaube ja, das urteil ist eher dadurch gefärbt, dass er eben nicht "original" aus den 80ern stammt und dadurch vermeintlich irgendwie weniger gut ist. da scheint bei manch einem das sitzgefühl an die psyche gekoppelt zu sein :p

[/polemik] ;)
Oder du bringst einfach mehr Gewicht auf den........, dann ist er schneller eingeritten:D
 
Keiner, der Kettenblätter 53/39 o.ä mit LK135 für mich hätte? Mein ALAN scharrt schon mit den ...ähm... Reifen :).
 
wer macht mir eine Freude mit einer 600er tri-colori HR-Nabe, oder nur dem Nabenkörper ?
edit:
36 Loch / 126
 
Zurück
Oben Unten