gmanella
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
36 Loch / 126 (130 wenns die gibt, geht auch, würde ich passend machen)Welche Lochzahl, welche Einbaubreite?
Im großen Campa-Werkzeugkoffer waren die, soweit ich weiß, nicht mit dabei,....allerdings hatte ich beim Kauf meines Koffers noch ein paar Ersatzfräsköpfe etc. mit dazubekommen und da waren auch Pedalgewindeschneider dabei.....man sieht sich ja voraussichtlich diese Woche, da kann ich die Gewindeschneider mitbringen....Wollte heute Pedalgewinde schneiden und locker-lässig die Gewindebohrer aus dem großen Campa Koffer ziehen aber -shit- da waren keine drin ! Im Beiliegenden Teilekatalog sind sie aufgeführt. Waren die jetzt standardmäßig im Koffer oder Zubehör, das man extra erwerben musste ?
Ich brauche auf jeden Fall welche für Rechts- und Linksgewinde, hat jemand welche über ?
Danke
Das wäre spitze !.....man sieht sich ja voraussichtlich diese Woche, da kann ich die Gewindeschneider mitbringen....
Wollte heute Pedalgewinde schneiden und locker-lässig die Gewindebohrer aus dem großen Campa Koffer ziehen aber -shit- da waren keine drin ! Im Beiliegenden Teilekatalog sind sie aufgeführt. Waren die jetzt standardmäßig im Koffer oder Zubehör, das man extra erwerben musste ?
Ich brauche auf jeden Fall welche für Rechts- und Linksgewinde, hat jemand welche über ?
Danke
Qualität gutt ?Hätte Eldi's NOS wenn Du welche kaufen willst.
Qualität gutt ?
Eldi's sind prima (deutsche Markenqualität). Kann sein das ich auch mehrere habe.
Gehe heute abend mal schauen.
Gruss
Gman
Ich suche Ausfallendschrauben:
Die von Rose passen nicht so recht zu einem Rahmen Ende 70er
http://www.roseversand.de/artikel/ausfallendschrauben/aid:41123
und bei Druxs 4,90 €/Stück finde ich etwas teuer
http://www.ebay.de/itm/SCHRAUBE-AUS..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item46121ec725
Kennt jemand eine Alternative die so aussieht wie die von Druxs aber vielleicht billiger ist?