• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wollte heute Pedalgewinde schneiden und locker-lässig die Gewindebohrer aus dem großen Campa Koffer ziehen aber -shit- da waren keine drin ! Im Beiliegenden Teilekatalog sind sie aufgeführt. Waren die jetzt standardmäßig im Koffer oder Zubehör, das man extra erwerben musste ?
Ich brauche auf jeden Fall welche für Rechts- und Linksgewinde, hat jemand welche über ?
Danke
 
Wollte heute Pedalgewinde schneiden und locker-lässig die Gewindebohrer aus dem großen Campa Koffer ziehen aber -shit- da waren keine drin ! Im Beiliegenden Teilekatalog sind sie aufgeführt. Waren die jetzt standardmäßig im Koffer oder Zubehör, das man extra erwerben musste ?
Ich brauche auf jeden Fall welche für Rechts- und Linksgewinde, hat jemand welche über ?
Danke
Im großen Campa-Werkzeugkoffer waren die, soweit ich weiß, nicht mit dabei,....allerdings hatte ich beim Kauf meines Koffers noch ein paar Ersatzfräsköpfe etc. mit dazubekommen und da waren auch Pedalgewindeschneider dabei.....man sieht sich ja voraussichtlich diese Woche, da kann ich die Gewindeschneider mitbringen....
 
Hätte Eldi's NOS wenn Du welche kaufen willst.

Wollte heute Pedalgewinde schneiden und locker-lässig die Gewindebohrer aus dem großen Campa Koffer ziehen aber -shit- da waren keine drin ! Im Beiliegenden Teilekatalog sind sie aufgeführt. Waren die jetzt standardmäßig im Koffer oder Zubehör, das man extra erwerben musste ?
Ich brauche auf jeden Fall welche für Rechts- und Linksgewinde, hat jemand welche über ?
Danke
 
SUCHE

Alte Trinkflaschen in Retro-optik. Kann ruhig bunt sein. Nach möglichkeit nicht abgekaut ;)

Bilder/ Preise bitte per PM zu mir.
 
Hallo,

ich suche noch zur Fertigstellung meines neu erworbenen Pinarello Montellos folgende Teile:

1. Einen linken Schalthebel Dura Ace SL-7401 7-fach. Bei meinem sind im Innern leider ein paar Nute gebrochen, so dass das Ding "eiert". Das Innenleben würde mir auch schon reichen.
Sieht so aus:



2. Diese Dura Ace Schnellspannerabschlußschraube - oder wie immer das Ding heißt. ;) Von mir aus auch einen ganzen Spanner: ---GEFUNDEN!--- hui, das ging schnell. :)


3. Dura Ace Staubkappen für diese Kurbel: --GEFUNDEN--- :)



Des weiteren fehlen mir noch die beiden Aufkleber mit dem Schriftzug "Montello". Der "Campione del Mondo 1984" Decal könnte auch mal erneuert werden. Wer sowas übrig hat, ich würde mich freuen. Gerne auch im Tausch gegen andere Pinarello Decals.

Bilder vom Rad gibt es bei Fertigstellung! :) Wird ein Traumrad und in cromovelato blau wohl auch nicht soooo häufig anzutreffen. :)
 
Ich suche Ausfallendschrauben:

Die von Rose passen nicht so recht zu einem Rahmen Ende 70er

http://www.roseversand.de/artikel/ausfallendschrauben/aid:41123

und bei Druxs 4,90 €/Stück finde ich etwas teuer

http://www.ebay.de/itm/SCHRAUBE-AUS..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item46121ec725

Kennt jemand eine Alternative die so aussieht wie die von Druxs aber vielleicht billiger ist?

Fand ich für mein Stadtrad auch zu teuer und hab mir dann welche aus dem Baumarkt zusammengebaut, die aber anders aussehen.
Wollt nur sagen: bei 70er-Rahmen müsste man ggf. noch mal auf die Länge der Schrauben schauen, da die Ausfallenden teilweise sehr lang waren.
Bei dem von dir geposteten Angebot habe ich jetzt keine Länge finden können.

Ich brauchte 40mm-Teile.

z.B. lang:

http://www.ebay.de/itm/Dropout-Adju...866?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item5d42aca3a2

kurz:

http://www.ebay.de/itm/Dropout-Adju...549?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item5d42ad8cc5
 
Morgen!
Ich suche für meine Shimano 600 Pedale Staubkappen/Lagerabdeckungen. Oberfläche sollte nicht all zu verkratzt sein; Hauptsache ist aber, dass sie drauf passen.
Ich würde diese gern farbig lackieren..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-28 um 10.23.16.png
    Bildschirmfoto 2013-08-28 um 10.23.16.png
    258,1 KB · Aufrufe: 83
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach ein paar Staubkappen für meine Campa Record Strada Kurbeln aus den 80ern.
Hat jemand vielleicht ein paar davon bei sich, die er nicht mehr benötigt und abzugeben hätte?
Angebote gerne per PN an mich.

Herzlichen Dank!
 
Hi Freaks,

ich bin auf der Suche nach Ritchey Rennradteilen und Araya-Felgen:

-Nitto Force Schaftvorbau 120 od. 130mm, 0 Grad oder leicht abfallend

-eine Vantage Comp Road Felge

-Road Force Reifen

-2 Araya CTL 385 oder VX400 Felgen

Danke fürs Nachschauen!

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten