• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

moin,
falls du immer noch bremsen suchst:
ich habe hier noch ein wunderschönes paar der DiaCompe NGC400 bremsen. top zustand und vollständig. als hebel habe ich noch originalverpackte DiaCompe GC07H.

wenn du interesse hast, gib mir bescheid!

gruesse,
der gordon
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin auf der Suche nach einer Dura Ace EX Hinterradkassettennabe mit 5f UG Freilauf in 28 od. 36Loch, irgendwas um Bj. 78/79.
2x MA2 od. G40 in 28Loch suche ich auch.
 
Suche immer noch...

Hat jemand eine Ahnung wo ich so 'was herbekomme (2 Paar):

1322565_1.jpg


Ob da jetzt "Kool-Stop" draufsteht ist mir schnuppe, aber Silber ist gesetzt und normale Rennrad Gummis (Shimano - Kompatibel) sollen rein passen.
 
Suche eine Felge Mavic MA 40 mit 36L in neu(wertig), also ohne spür- & sichtbare Bremsspuren. Optional bzw. noch besser als komplettes HR mit Campa SR-Nabe...
Bitte - Danke
 
lieber inbus, sechskant geht aber auch!
Mit 6kantmutternbefestigung oder Inbusmutter?

interessant, wollte erst "imbus" schreiben, aber hier die erklärung: Die Schraube der Firma Bauer und Schaurte mit Innensechskantkopf wird genau aus diesen Gründen auch INBUS abgekürzt – die Innensechskantschraube Bauer und Schaurte.
 
suche ein komplettes HR (130 mm) mit ner DA (7400 bevorzugt) nabe + 5 oder 6er kranz, felge egal.

gruß
 
Hat vielleicht noch jemand eine Kurbel

Stronglight 107

mit 180 mm Länge und in gut erhaltenem Zustand übrig?

Gerne auch ohne Kettenblätter und gerne mit BSA-Innenlager.
 
Zurück
Oben Unten