• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus,

ich suche einen einfachen Rennradlenker

Er sollte nicht breiter als 40/41cm (außen/außen) sein und optimalerweise eine Klemmung von 25,8 oder 26mm

Wenn er dann dazu noch einen kleinen Reach und wenig Drop hat und silber/ chrom - perfekt!
smile.gif


vielen Dank
 
Die Liste wird immer kürzer:

Für das Gios Projekt die letzten Teile:

- Eine Dura Ace 7400-B Sattelstütze in 27,2 mm in gutem Zustand
- Einen Selle Italia Turbo in weiß, blau oder weiß perforiert in gutem bis sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7400 Bremshebel in gutem Zustand
- Weißen oder Giosblauen Flaschenhalter


- Einen Zentrierständer
- Jemanden, der mir sein Steuersatzwerkzeug gegen eine kleine Spende leihen würde oder ein Set oder Teile verkauft.
 
Ich suche für einen Freund ein Komplettrad mit folgenden Spezifikationen:
- RH 56-58
- Farbe soll unbedingt grün sein, dunkelgrün am besten :rolleyes:
- Preislimit: 300 Euro
- bevorzugt im Raum Leipzig

Freu mich über Angebote per PM!
 
Hallo zusammen,

ich suche relativ dringend ein Shimano Santé Schaltwerk. Leider ist beim Kotter die Zugbefestigung an diesem Schaltwerk hinüber :eek:

Danke fürs stöbern!
 
Hallo soern,

naja, da liegen noch welche. Sind aber leider schon gebraucht. Sehen auf ein Meter Distanz noch gut aus. Ganz von der Nähe betrachtet sieht man aber kleine Kratzer und die Gummis sind zwar da und auch noch nicht gerissen aber schon spröde und werden nicht mehr das ewige Leben haben. Alles einigermaßen sauber, aber der Vorgänger hatte mal unten am Griff Lenkerband über den Gummi gewickelt. Da sieht der Gummi heller aus.

Muß ich mal sehen , ob das verfärbt ist oder eventuell nur ein wenig Staub angezogen hat, wegen des Lenkerbandes.
 
Hi, ich suche immer noch den DA Schalthebel. Hat echt niemand einen über?
Hallo,

ich suche noch zur Fertigstellung meines neu erworbenen Pinarello Montellos folgende Teile:

1. Einen linken Schalthebel Dura Ace SL-7401 7-fach. Bei meinem sind im Innern leider ein paar Nute gebrochen, so dass das Ding "eiert". Das Innenleben würde mir auch schon reichen.
Sieht so aus:

 
Hallo! :)

Um mein Fondriestprojekt voranzubringen suche ich immer noch Campagnolo 8 oder 9fach Record Teile:

  • Ergopower
  • Kurbel
  • Schaltwerk
  • Umwerfer
Die Teile solten optisch und technisch in gutem Zustandsein!!

Suche eher eine Gruppe ab Mitte der 90er Jahre, also mit Record Aufdruck! Kann auch gerne schon einen 9fach Gruppe sein - die Ergopowerform sollte jedoch der 1. Generation entsprechen!

Weiters suche ich auch noch einen 1 Zoll Vorbau und Lenker (Baujahr Mitte 90er - passend zur Gruppe in Silber)

Also wer was hat - auch Teile - bitte Unterhaltung starten :)

Danke
 
Hallo soern,

naja, da liegen noch welche. Sind aber leider schon gebraucht. Sehen auf ein Meter Distanz noch gut aus. Ganz von der Nähe betrachtet sieht man aber kleine Kratzer und die Gummis sind zwar da und auch noch nicht gerissen aber schon spröde und werden nicht mehr das ewige Leben haben. Alles einigermaßen sauber, aber der Vorgänger hatte mal unten am Griff Lenkerband über den Gummi gewickelt. Da sieht der Gummi heller aus.

Muß ich mal sehen , ob das verfärbt ist oder eventuell nur ein wenig Staub angezogen hat, wegen des Lenkerbandes.

Klingt nicht schlecht. Am besten wäre es, du würdest mir mal ein paar Bilder per Unterhaltung schicken.
 
Immernoch auf der Suche:

Ich möchte gerne einen ersten, richtigen, eigenen Aufbau starten als kleines (oder großes) Winterprojekt. Am Ende soll dabei ein Rad rauskommen, mit dem ich wöchentlich ein paar Ausfahrten um den 50km Bereich wagen kann, sobald es dann wieder wärmer wird.

Dafür suche ich zunächst ein Rahmenset, laut dem Rechner vom competitive cyclist bräuchte ich eine RH von 53-54 cm (m-m) und ein OR von 55-56 cm Länge. Muss kein high-end sein, gute Qualität und vor allem Stabilität sind mir wichtig. Mein Budget beschränkt das Ganze leider sehr: zur Verfügung stehen maximal 150.

Herkunftsland, Zeitraum, etc. sind zunächst Nebensache, bin auf alles gespannt und freue mich über jede PN :)
 
Zurück
Oben Unten