Das wäre klasse Marcus, danke.Ich kann meinen Klingelbeutel zu RaR mitbringen, da ist sowas drinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre klasse Marcus, danke.Ich kann meinen Klingelbeutel zu RaR mitbringen, da ist sowas drinne.
So Teile hatte ich früher in den end60ern an Rädern. Gabs damals für billig.
Die Liste wird immer kürzer:
- Dura Ace 7400 Bremshebel in gutem Zustand
.
Non Aero, ganz wichtig!Aero oder Non-Aero Hebel?
Gruß
Rabe
OHA......lass uns mal unterhaltenIch nehme an, ein gebrauchtes? Sonst hätte ich eins in NOS..
Non Aero, ganz wichtig!
Sehr gut, danke!Ich geh' nachher mal im Keller gucken und melde mich dann nochmal.
Hallo soern,
naja, da liegen noch welche. Sind aber leider schon gebraucht. Sehen auf ein Meter Distanz noch gut aus. Ganz von der Nähe betrachtet sieht man aber kleine Kratzer und die Gummis sind zwar da und auch noch nicht gerissen aber schon spröde und werden nicht mehr das ewige Leben haben. Alles einigermaßen sauber, aber der Vorgänger hatte mal unten am Griff Lenkerband über den Gummi gewickelt. Da sieht der Gummi heller aus.
Muß ich mal sehen , ob das verfärbt ist oder eventuell nur ein wenig Staub angezogen hat, wegen des Lenkerbandes.
Ich möchte gerne einen ersten, richtigen, eigenen Aufbau starten als kleines (oder großes) Winterprojekt. Am Ende soll dabei ein Rad rauskommen, mit dem ich wöchentlich ein paar Ausfahrten um den 50km Bereich wagen kann, sobald es dann wieder wärmer wird.
Dafür suche ich zunächst ein Rahmenset, laut dem Rechner vom competitive cyclist bräuchte ich eine RH von 53-54 cm (m-m) und ein OR von 55-56 cm Länge. Muss kein high-end sein, gute Qualität und vor allem Stabilität sind mir wichtig. Mein Budget beschränkt das Ganze leider sehr: zur Verfügung stehen maximal 150.
Herkunftsland, Zeitraum, etc. sind zunächst Nebensache, bin auf alles gespannt und freue mich über jede PN
So Teile hatte ich früher in den end60ern an Rädern. Gabs damals für billig.