• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche nun ein Campa Innenlager für Nuovo Record 70er/ Anfang 80er. ITA- Gewinde. 113 asymmetrisch, glaube ich.
Kurbel ist da (NR, 1974) und das vorhandene Nadax hat es beim Ausbau geschrottet. (Wer kam auf die Idee die Konterung aus Alu zu machen..)

Gruß, D
 
winter.jpg

Hallo Forum,
SUCHE: LRS für Drahtreifen zur Montage von Cross/Winterreifen, nach Möglichkeit mit Reifen.
SUCHE: Schutzbleche die möglichst viel Rad abdecken, für Cross/Winterreifen
SUCHE: Gepäckträger für vorne und hinten
Es ist so, ich hab mir diesen Renner gegönnt und möchte ihn, weil aus Alu und nicht rostend im Winter fahren.
Ich möchte Drahtreifen verwenden und suche deswegen passende Felgen und evt. Reifen wenn vorhanden.
Schutzbleche und Gepäckträger sollen auch verbaut werden, bin für alle Angebote dankbar.
Liebe Grüße
Anders
 
Dicke Reifen und Schutzbleche zusammen werden nicht reinpassen. Welche Reifen sind jetzt drauf? Wieviel Platz ist noch bis zum Bremssteg und zum Röchrchen hinter dem Tretlager? Wie breit ist der Platz zwischen den Kettenstreben hinterm Tretlager?
Ich würde schätzen, dass bei diesem Rahmen bei max 25 mm Reifendurchmesser Schluss ist. Das ist aber eigentlich auch ausreichend. Und dafür brauchst du keine Crossreifen, in der Größe gibts auch gute Straßenreifen.
 
Suche weiterhin:

- Campa Chorus 8x Ergos
- Campa Chorus Steuersatz (aus der 8x Serie)

- Hügi Compact VR Nabe

- DA 740x Kettenblätter in neu bis neuwertig da? 53/39

Hat noch wer nen schicken Lenker mit 26er Klemmung für mich?
Sollte m-m 40-42cm haben.

Wichtig is mir, dass er im Übergangsbereich von Griff- zu Klemmbereich nen Anschlag fürs Lenkerband hat. Also eine harte Kante und keine Fase.
 
Ich suche eine Innenlager BSA am besten mit JIS Vierkant und dazu passenden Kurbelsatz mit Kettenblättern von Shimano, am Besten aus der 600er Serie.

Beste Grüße

Nils
 
Hallo,

suche folgenden Kleinkrams..

- Campa Kurbelarmschrauben (am liebsten mit integriertem Abzieher für ne Victory Kurbel)
- alte (gerne unbenutzte) Bremszugaußenhülle in weiß, die geriffelten, die so labberig sind (transparent würde auch gehen... kann ruhig angegilbt sein)

Vielen Dank..
 
Hallo,

suche folgenden Kleinkrams..

- Campa Kurbelarmschrauben (am liebsten mit integriertem Abzieher für ne Victory Kurbel)
- alte (gerne unbenutzte) Bremszugaußenhülle in weiß, die geriffelten, die so labberig sind (transparent würde auch gehen... kann ruhig angegilbt sein)

Vielen Dank..
Die integrierten Kurbelschrauben haben für die Kurbel selbst ein Linksgewinde und passen, so weit ich weiss nur für Victory Kurbeln. Daher sind oft die zwei Löcher vergnaddelt, weil jemand versucht hat, die Abzieher aus der Kurbel auszuschrauben, entgegen dem Uhrzeigersinn. Geht aber nur rechtsrum.
 
Die Abzieherschrauben sind die gleichen wie bei der C-Record. Mit Linxgewinde und für 7er Inbus.
Die Einschraubringe kann man bestimmt bei sickgirl machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten