hat mir zufällig jemand rotes Kunstoff-Lenkerband, so wie Benotto, Ambrosio, Ciclolinea ?
Benotto rot geriffelt. 9 EUR inkl. Versand. Jedes weitere Band 6 EUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mir zufällig jemand rotes Kunstoff-Lenkerband, so wie Benotto, Ambrosio, Ciclolinea ?
sehr schön danke, ich hätte gern 2Benotto rot geriffelt. 9 EUR inkl. Versand. Jedes weitere Band 6 EUR.
sickgirl kann die produzieren, oder?Vor ner ganzen weil hatte jemand ne quelle für die Shimano 600 Steuersatzschlüssel gepostet - finde den nicht. Hat den noch jemand?
Ich brauche einen Satz Kettenblätter in 144mm Lochkreis.52/42 wäre ideal
Da muss ich mal nachgucken, kann sein, dass ich noch welche mit dem LK habe.
Ich suche eine Hinterrad Achse am besten mit den Koni (?) für 120mm Einbaubreite!
Die integrierten Kurbelschrauben haben für die Kurbel selbst ein Linksgewinde und passen, so weit ich weiss nur für Victory Kurbeln. Daher sind oft die zwei Löcher vergnaddelt, weil jemand versucht hat, die Abzieher aus der Kurbel auszuschrauben, entgegen dem Uhrzeigersinn. Geht aber nur rechtsrum.Hallo,
suche folgenden Kleinkrams..
- Campa Kurbelarmschrauben (am liebsten mit integriertem Abzieher für ne Victory Kurbel)
- alte (gerne unbenutzte) Bremszugaußenhülle in weiß, die geriffelten, die so labberig sind (transparent würde auch gehen... kann ruhig angegilbt sein)
Vielen Dank..