1
101.20
Non Aero, ganz wichtig!
7400 gibt es noch in non-aero? kaum zu glauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Non Aero, ganz wichtig!
Ich möchte gerne einen ersten, richtigen, eigenen Aufbau starten als kleines (oder großes) Winterprojekt. Am Ende soll dabei ein Rad rauskommen, mit dem ich wöchentlich ein paar Ausfahrten um den 50km Bereich wagen kann, sobald es dann wieder wärmer wird.
Dafür suche ich zunächst ein Rahmenset, laut dem Rechner vom competitive cyclist bräuchte ich eine RH von 53-54 cm (m-m) und ein OR von 55-56 cm Länge. Muss kein high-end sein, gute Qualität und vor allem Stabilität sind mir wichtig. Mein Budget beschränkt das Ganze leider sehr: zur Verfügung stehen maximal 150.
Herkunftsland, Zeitraum, etc. sind zunächst Nebensache, bin auf alles gespannt und freue mich über jede PN
Jip, zum Glück. Wollte an dem Gios unbedingt non Aero.7400 gibt es noch in non-aero? kaum zu glauben...
Hallo zusammen,
ich suche eine SR Laprade fluted Sattelstütze in 27.2, Länge ~ 200.
Möglichst in gutem Zustand und etwas günstiger als in Kalifornien
http://www.ebay.de/itm/161077102506?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hätte auch noch welche in NOS, wenn mich nicht alles täuscht.Non Aero, ganz wichtig!
Das wäre auch geil! Kannst dich ja mal per Unterhaltung bei mir melden.Sieh es so, lieber Ropp: Rennradsport ist nunmal nichts für Sozialhilfeempfänger, Angehörige sozialer Unterschichten und schnorrendes Studentenpack. Vielleicht schenke ich Dir ja irgendwann mein altes...
es gab sogar die 6400 noch non aero. und die kam erst 88...7400 gibt es noch in non-aero? kaum zu glauben...
Das wäre auch geil! Kannst dich ja mal per Unterhaltung bei mir melden.
Sowas findste immer wieder (vor allem auch in der Rahmenhöhe von irgendwelchen Rentnern); irgendwelche Stahlrösser mit 105SC Ausstattung oder sogar Shimano 600 (Tricolor) von Ende der 80-er oder Anfang der 90-er.
Merida, Wheeler, Giant, Peugeot und andere Massenware; du solltest aber nach Kompletträdern suchen, sonst wird's schnell teuerer.
Die lokalen Kleinanzeigen sind dein Freund. Wenn du in der Nähe der NL wohnst, dann auch Marktplaats.nl