• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aha!

Mechanisch? Das hört sich echt interessant an :)

Das heisst, der Mitnehmer dreht an diesem Propeller Zahnrad wenn er vorbeikommt, den Propeller um eine Einheit weiter? Klappert das nicht wie Hulle? Das große Metall in der Mitte ist dann wohl die Halterung des Zählers?

Genau. Klappern hats nur im Originalzustand gemacht. Früher stülpte mann dann halt einen Ventilschlauch über den Mitnehmer und schon herschte ruhe.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn ich Euch eine Freude machen kann...



Jetzt kramt mal in euren Kistchen, ob Ihr noch so einen Mitnehmer findet.
notworthy.gif

Hey! Ich hab so einen Mitnehmer in meiner Altteileschublade gefunden! Da ist auch noch ein oller km-Zähler dabei für 26"-Räder. Kannste für 5 EUR haben.
 
Nachdem mir mein Regen-/Winterrad geklaut wurde hier nun eine Suchanfrage:
Hat jemand einen gern auch abgerocktes Rahmen-Gabel-Set (geschmiedete Ausfaller wären nett) mit Schutzblechösen in Rahmenhöhe 58-59 c-t rumfliegen? Gern auch mit Anbauteilen wie Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Innenlager etc.
Sollte nicht allzu viel kosten das gute Stück, wird - wie erwähnt - im nahenden Herbst und Winter draußen geschändet..
Im Raum Berlin könnte ich in ~ zwei Wochen auch abholen, wohne selbst in Potsdam.
Danke schonmal!
 
Hätte ein 58er Colnago C94 mit Tricolor Gruppe für 350. Von mir aus auch nur das Rahmenset. Hat aber keine Schutzblechösen ...
 
Ich schaue morgen Abend mal, ich müsste noch was in 27,0 da haben.
Two-Bolt aber nur im Tausch mit 27,2 .
 
Ich suche ja auch "immer noch" einige Paare ... BL 7400, BL 7401, BL 7402 ...
Würde sogar inzwischen welche mit Kratzern nehmen! :)
 
7402 Bremshebel? Hier kommt in kurze ein Paar frei, sind am Somec dran und werden ausgetauscht gegen Suntour Superbe Pro. Also, wer nach Gent kommt und ein Paar braucht....
 
Zurück
Oben Unten