• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß doch das ihr alle, im gegensatz zu mir, haufenweise Rahmen bunkert! :eek:

Kann mal also bitte wer auf meine Signatur eingehen, und mir was schickes anbieten? Danke ;)
 
Ach so, es gibt 'ne Party heute bei marcfw?
Ich bringe noch ein paar Freunde mit, ok? :bier:







[Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, aber wie gesagt eine 27,0 two bolt (1x Sugino mighty, geflutet; 1x Campa NR) würde ich gegen eine 27,2 tauschen können/wollen]
 
moin...

suche
drahtreifen hinterrad für stadtschlampe
126 mm (gerne shimano) wird umgebaut auf singlespeed,
wenns geht, also kein schnellspanner.

kann ruhig angerockt sein..

greetz
lars
 
projekt stockt :confused:
suche lenker 26.0 klemmung breite 42 cm mitte/mitte, am liebsten mit einer sicke für bremskabel vorne, kann auch gerne so'n 'anatomischer' sein, also a la cinelli eubios. aber guter zustand...

ach, steht ja auch unten :D
 
Hi,
ich such ein Campa C Rec schaltwerk 2. generation um mein projekt abschließen zu können!

besten dank
tobi
 
Ich würd gern für meinen Herrn Vater ne Art Randonneur basteln und suche nen 54-55er Rahmen mit Schutzblechösen. Muss keine Besonderheit sein, aber natürlich nicht minderwertig und sackschwer :p. Budget bis ca. 80€, je nachdem. Verbauen möchte ich ne 105er Gruppe (1055). Einfach mal wat anbieten. Danke!
 
Zurück
Oben Unten