• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß doch das ihr alle, im gegensatz zu mir, haufenweise Rahmen bunkert! :eek:

Kann mal also bitte wer auf meine Signatur eingehen, und mir was schickes anbieten? Danke ;)

Ach so, es gibt 'ne Party heute bei marcfw?
Ich bringe noch ein paar Freunde mit, ok? :bier:

[Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, aber wie gesagt eine 27,0 two bolt (1x Sugino mighty, geflutet; 1x Campa NR) würde ich gegen eine 27,2 tauschen können/wollen]

moin...

suche
drahtreifen hinterrad für stadtschlampe
126 mm (gerne shimano) wird umgebaut auf singlespeed,
wenns geht, also kein schnellspanner.

kann ruhig angerockt sein..

greetz
lars

projekt stockt :confused:
suche lenker 26.0 klemmung breite 42 cm mitte/mitte, am liebsten mit einer sicke für bremskabel vorne, kann auch gerne so'n 'anatomischer' sein, also a la cinelli eubios. aber guter zustand...

ach, steht ja auch unten :D

Hi,
ich such ein Campa C Rec schaltwerk 2. generation um mein projekt abschließen zu können!

besten dank
tobi

Ich würd gern für meinen Herrn Vater ne Art Randonneur basteln und suche nen 54-55er Rahmen mit Schutzblechösen. Muss keine Besonderheit sein, aber natürlich nicht minderwertig und sackschwer :p. Budget bis ca. 80€, je nachdem. Verbauen möchte ich ne 105er Gruppe (1055). Einfach mal wat anbieten. Danke!

Zurück