• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich würd gern für meinen Herrn Vater ne Art Randonneur basteln und suche nen 54-55er Rahmen mit Schutzblechösen. Muss keine Besonderheit sein, aber natürlich nicht minderwertig und sackschwer :p. Budget bis ca. 80€, je nachdem. Verbauen möchte ich ne 105er Gruppe (1055). Einfach mal wat anbieten. Danke!

Ein Enik mit ösen und schon verbaute 105-er Gruppe sah ich Heute bei einen Polnischen Ebay Händler.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würd gern für meinen Herrn Vater ne Art Randonneur basteln und suche nen 54-55er Rahmen mit Schutzblechösen. Muss keine Besonderheit sein, aber natürlich nicht minderwertig und sackschwer :p. Budget bis ca. 80€, je nachdem. Verbauen möchte ich ne 105er Gruppe (1055). Einfach mal wat anbieten. Danke!

Sehr optimistisch. Wünsche Dir einen langen Atem und viel Spaß beim Suchen. ;)

Hallo zusammen,

ich suche für mein neues Winterprojekt

image.jpg

einen Laufradsatz. Es wird eine komplette Golden Arrow Gruppe verbaut.

Also suche ich einen Satz mit

SHIMANO 105 Golden Arrow Naben FH-BR 105 / HB-R 105 und
Mavic Module E Felgen

Einbaubreite hinten 126
Möglichst in gutem Zustand, Polieren ist aber kein Problem :rolleyes:

Alternativ auch die Naben und die Felgen einzeln, dann wird halt eingespeicht. :)
Angebote gerne per PN

SCHON MAL VIELEN DANK

Hallo,
Suche mixte Rahmenset, gerne auch Trapez Rahmenform!
Grösse, Farbe, Alter erstmal egal. Sollte aber klassisch, sportlich aussehen.
Bitte per PN melden.

Einige Rino Teile habe ich schon bekommen, folgendes fehlt mir noch:

→ Rino Bremshebel und Bremsenset
→ Rino Steuersatz ( gibts auch bei Ebay, allerdings ausn USA)
→ Rino Pedale ( gibts auch bei Ebay, aber vielleicht liegen ja bei Jemanden noch welche...)

Suche schönen (derosa-)Stahlrahmen (57-60cm) aus Columbus-Geröhr für Neuaufbau oder ital. Komplettrad mit Shimano 105/600 oder Campa (Komplettrad müsste dann im Raum LE sein, wegen Transport).

Zurück