• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hatte nichts anderes erwartet - nur hatte ich gedacht, dass du in der Lage gewesen wärst, diesen Beitrag schneller zu verfassen!:D Aber auch das verwundert mich nicht mehr!
Ich bin dir gar nicht böse -deine Reaktion spricht eine sowas von eindeutige Sprache ! :) Vielleicht wirst du (nur noch) hier überhaupt etwas Ernst genommen - aber es gibt ja zum Glück noch eine Forenaufsicht !;)
Irgendwie habe ich schon richtiges Mitleid mit dir - was must du nur für ein verbitterter Mensch sein - wir hier hingegen gar nicht - das ist unser Hobby,WIR haben Spass und Freude daran....:)
Schade, dass du nicht daran teilhaben kannst/möchtest........vesuch doch mal zu lachen......und das ohne Häme, Spott und Verletzung eines Anderen!!! Gruss der Rainer:D:):D
 
Wahr oder unangenehm??? Es ist einfach nur völlig daneben ! Merkst du das denn wirklich nicht? Allen anderen fällt es doch offensichtlich auf? Hast du denn überhaupt gar keine Selbstreflexion oder hinterfragst du dich denn so gar nicht - was ist denn nur mit dir los Mensch???:)
 
böse.jpg


Ihr:
pavlov_dog.jpg


Pavlovs.jpg
 
Ich lese da zu 99% einfach drüber weg, hatte ja auch noch nie Streit mit dir, Tango_y_Amor. Aber in einem Punkt muss ich kubrai ja mal recht geben: Merkst du das nicht, daß du mit deinen Formulierungen oft unnötig Unfrieden stiftest oder ist's dir einfach egal. Man sollte in so einem Forum beim Schreiben ruhig auch mal bedenken, daß im geschriebenen Wort keine Stimmlage/Tonfall, geschweige denn Gestik oder Mimik die Kommunikation untermauert bzw. lenkt...

So, wir sind hier aber ja im Suche-Thread, deswegen:

Ich suche:
  • eine non-fluted Campagnolo Sattelstütze, 27,2mm, muss nicht zwingend perfekt aussehen, kann ich polieren
  • einen schönen schwarzen Sattel für meinen neusten Youngtimer (z.B. SelleSanMarco Regal oder einen SelleItalia SLR), Zustand sollt gut bis sehr gut sein!
  • Anschlagschrauben (2 Stk.) für die mittige Ausrichtung/Zentrierung des HR im hinteren Ausfallende
...und damit ihr euch auch wirklich Mühe gebt beim Suchen in euern endlosen Lagerräumen: Für dieses rad benötige ich die Teile:
 
Ich suche:
  • einen schönen schwarzen Sattel für meinen neusten Youngtimer (z.B. SelleSanMarco Regal oder einen SelleItalia SLR), Zustand sollt gut bis sehr gut sein!
  • Anschlagschrauben (2 Stk.) für die mittige Ausrichtung/Zentrierung des HR im hinteren Ausfallende

Hast die Farbe noch vergessen. Schrauben würde ich 2x M2? Niro-Schrauben aus dem Supermarkt holen und kürzen, denn Du hast kurzen vertikalen Ausfallenden, wird INNEN recht knapp werden mit Feder und Schraubenkopf.
 
Ihr wisst schon, dass es sehr irritierend ist, wenn ihr plötzlich ohne Grund rumpöbelt....bis ich es dann schaffe mich an den einzigen Kandidaten auf meiner ignorierliste zu erinnern.

Ich sehe es einfach nicht ein mir in diesem lieb gewonnenen Forum die Laune verderben zu lassen.
 
Ich suche:
  • einen schönen schwarzen Sattel für meinen neusten Youngtimer (z.B. SelleSanMarco Regal oder einen SelleItalia SLR), Zustand sollt gut bis sehr gut sein!
  • Anschlagschrauben (2 Stk.) für die mittige Ausrichtung/Zentrierung des HR im hinteren Ausfallende
...und damit ihr euch auch wirklich Mühe gebt beim Suchen in euern endlosen Lagerräumen: Für dieses rad benötige ich die Teile:[/quote]

Die Justierschrauben gibt es original bei Rose für glaube ich 4 Euro. Ich könnte dir noch 2 gebrauchte von meinem Meral anbieten. Diese "Baumarktlösung" finde ich nicht so ideal!
Gruss Rainer
 
Solche Schrauben hab ich noch. Aber bei den kurzen Ausfallern ist wirklich darüber nachzudenken, gleich kürzere zu nehmen.
 
Ausfallendschrauben kann mein Radladen bestellen, Profiamateur. Falls Du nicht fündig wirst kann ich Dir welche organisieren. An der Gazelle habe ich die auch.
 
Zurück
Oben Unten