steelbike
Aktives Mitglied
leicht bekleidet reicht dochnee, Bilder ganz ohne werden hier gelöscht...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leicht bekleidet reicht dochnee, Bilder ganz ohne werden hier gelöscht...
![]()
Ganz ohne Rad? Ja das gehört sich ja auch nicht!nee, Bilder ganz ohne werden hier gelöscht...
![]()
Ich suche die "Befestigungsohren" samt Schrauben für eine Simplex Sattelstütze, (2089 und 2088 auf dem Bild). Also genau die Teile, die bei den Dingern immer als erstes verloren gehen und die deshalb alle suchen.
Anhang anzeigen 108001
Oder kaputt gehen, weil ein zu breiter Sattel hineingezwängt wurde.
Ich habe nicht nachgedacht und einen LRS für 6fach UG im Forum erstanden.Hat denn niemand eine Kassette für mich? Würde auch gegen irgendwas tauschen.
Tango hatte Recht. Weitersuchen...immer weitersuchen...ein Fluch.
Grüße,
Albrecht.
Meinst Du die Nasen Innen, damit sie auf den UG Freilaufkörper passen?...mit einem Dremel oder einer Feile reduzierst du einfach die Länge der einzelnen etwas längeren Nase ein wenig...
Meinst Du die Nasen Innen, damit sie auf den UG Freilaufkörper passen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Innenlager für einen PX10 Rahmen Bjh. 73 - 75. Wer hat sowas bzw. weiß wo es sowas noch gibt.
Danke für alle Tipps
welche einbaubreite?Suche insgesamt zwei Laufradsätze 28" mit alten soliden Speichen und ohne Höhen/Seitenschlag. Wichtig ist dass jeder Satz einen Shimano Freilaufkörper beim HR an der Nabe hat.
Müssen nicht die tollsten sein, dient für die Stadtschlampe.
Bitte alles anbieten was ihr habt
Preisvorstellung: bis 70 € inkl. Versand.
Liebe Grüße
Super - danke für den Tipp. Jetzt nur noch französisch lernen, dann find hoffentlich das passende Lager
Bin auf der Suche nach Pedalkappen für KKT/Kyokuto Pro Vic II Pedale
Die von MKS passen leider nicht. Ich weiß, ist utopisch dran zu glauben, noch welche zu finden, aber man weiß ja nie...![]()