• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, suche ein
  • Campagnolo Super Record Schaltwerk (ohne Kratzer) am liebsten von 1983, es geht aber auch ein anderes Baujahr.
  • Regina Schraubkranz (6fach) in guten Zustand.
Wenn jemand was hat, bitte eine PN an mich, Danke.
Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche top erhaltenen Shimano 6400er Steuersatz. Unter Umständen im Tausch gegen einen gleichwertigen 6500er Steuersatz (liegt bei mir in der Schublade).
 
Suche JIS-Kurbelgarnitur mit einem Kettenblatt ((44-50 Z.) von mir aus auch mit zwei KB, Kurbellänge 170-175mm) für Stadtschlampi für wenig Geld.. Also optischer Zustand nachrangig..
 
Hallo an alle!

Suche für mein Motobecane (siehe hier) einen Alltags-Drahtreifen-LRS (muss also nichts besonderes sein, eher fürs Studentenbudget) mit 6-fach-HR.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich ihn im Großraum Wien abholen könnte, aber wenn sich jemand jetzt denken sollte, "ich hab genau das richtige und verschicke es gern", soll sich der/diejenige ruhig melden.

Grüße
 
Nächster Versuch:

Diese Lady sucht

Brooks B 17 S (oder Ähnliches) in sehr gutem Zustand

und als I-Tüpfelchen eine Peugeot-Pumpe, 47cm zusammengedrückt (muß nix können)
Wo ist Vent eigentlich abgeblieben? Der hat doch sowas bestimmt:cool:.

Desweiteren suche ich noch einen 3TTT Competizione Lenker.



Grüße
 
Was ich suche - bekomme ich, oder habe schon - im Gegensatz zu Euch - also schön die Klappe halten und sucht schön weiter. :)

Ich musste schon etwas überlegen, eventuell ist es ja auch provokativ beabsichtigt:

Ich komme mit der Art und Weise dieser von dir verfassten "Beiträge" seit geraumer Zeit nicht so richtig klar und glaube, dass das hier den Ton nicht so richtig trifft! Natürlich sollst du dich über deine Räder freuen, offensichtlich scheint es ja dein Profession und dein Gewerbe zu sein Räder en gros anzukaufen und wieder weiterzuverkaufen.
Hier neidet dir niemand etwas und möchte dir auch nichts (mehr) wegnehmen!!! Hier wird gegenseitiger Respekt, insbesondere im Umgang miteinander, Toleranz und Rücksicht gelebt und das drückt sich in den unzähligen entsprechend verfassten Beiträgen aus. Schau dir die doch mal bitte an und verhalte dich doch bitte zukünftig entsprechend.
Nocheinmal: Schön das du alles hast oder bekommst, was du willst - hier bekommst du mir deinen Beiträgen zumindest wenig Zuspruch ! Danke
 
Da kann ich kubrai nur zustimmen, ein Grund warum ich gerne in diesem Forum bin und auch bereit bin meinen Teil zu leisten damit es weiter so bleibt. Man siehe doch nur wie sie Claire im Fixie Thread behandelt haben. Das Gefiel mir gar nicht, Klassiker sind Freunde untereinander. Geben und nehmen!

Ich musste schon etwas überlegen, eventuell ist es ja auch provokativ beabsichtigt:

Ich komme mit der Art und Weise dieser von dir verfassten "Beiträge" seit geraumer Zeit nicht so richtig klar und glaube, dass das hier den Ton nicht so richtig trifft! Natürlich sollst du dich über deine Räder freuen, offensichtlich scheint es ja dein Profession und dein Gewerbe zu sein Räder en gros anzukaufen und wieder weiterzuverkaufen.
Hier neidet dir niemand etwas und möchte dir auch nichts (mehr) wegnehmen!!! Hier wird gegenseitiger Respekt, insbesondere im Umgang miteinander, Toleranz und Rücksicht gelebt und das drückt sich in den unzähligen entsprechend verfassten Beiträgen aus. Schau dir die doch mal bitte an und verhalte dich doch bitte zukünftig entsprechend.
Nocheinmal: Schön das du alles hast oder bekommst, was du willst - hier bekommst du mir deinen Beiträgen zumindest wenig Zuspruch ! Danke
 
Hat vielleicht jemand noch einen (Shimano?) Positron-Schalthebel für mich? Kleben funktioniert irgendwie nicht so... :confused:


Danke schön, habe was gefunden!
 
Hallo liebe Leut:
ich suche einen Dura Ace 7400 Steuersatz NEU und OVP. Habe zum Tausch beispielsweise eine neuen und originalverpackten 7410 Steuersatz anzubieten :-)

Freue mich wenn's klappt!

Grüßle
 
Ich suche noch einen Rahmen!
Rahmenhöhe irgendwas zwischen 55-57 (c-t), Oberrohr aber nicht länger als 55 (c-c)
Bin eig für fast alles offen. Sollte aber doch älter als 1987 sein.
Preislich bin ich begrenzt. Deshalb kann der Rahmen auch gerne etwas abgerockt sein. Sollte aber natürlich noch fahrbar sein.
Gruß Bene
 
Zurück
Oben Unten