Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu? Nur weil es günstig ist? Einmal montiert und schon ist es min. 1/4 weniger wert, also ab in die Vitrine. Gut, Campa bringt immer Geld, aber wer tut hier schon groß Taler raus für NOS Teile? Bei Ebay bist du auch gute 10% mit Geb. und PP los und mit Bilder & Beschreibung erstellen, dumme Fragen beantworten ( oft auf Engl.), Versandoptionen raussuchen und Verpacken & Versenden ist man so im Schnitt 1,5-2h beschäftigt. Wenn es normal läuft liegt das Gebot bei 150€ - 10% - 20€ (2h Arbeitszeit) liegst du bei 20€ Gewinn trägst aber das Risiko daß du es selbst ersteigerst oder der Käufer irgendwas findet und dich per PP-Käuferschutz knebelt. Ich habe mir sowas schon oft genug angetan und bin mit dem Thema durch.Dann hätte ich das NOS-Dings in Gaiole für 85€ vielleicht doch mitnehmen sollen![]()
Der Dativ ist dem Genitiv sein TodRettet dem Dativ...
Wozu? Nur weil es günstig ist? Einmal montiert und schon ist es min. 1/4 weniger wert, also ab in die Vitrine. Gut, Campa bringt immer Geld, aber wer tut hier schon groß Taler raus für NOS Teile? Bei Ebay bist du auch gute 10% mit Geb. und PP los und mit Bilder & Beschreibung erstellen, dumme Fragen beantworten ( oft auf Engl.), Versandoptionen raussuchen und Verpacken & Versenden ist man so im Schnitt 1,5-2h beschäftigt. Wenn es normal läuft liegt das Gebot bei 150€ - 10% - 20€ (2h Arbeitszeit) liegst du bei 20€ Gewinn trägst aber das Risiko daß du es selbst ersteigerst oder der Käufer irgendwas findet und dich per PP-Käuferschutz knebelt. Ich habe mir sowas schon oft genug angetan und bin mit dem Thema durch.
Nein, Handwerksmeister & Betriebswirt.Bist du Buchhalter?
Nun, ich kann bestätigen daß das Schaltwerk in einen bemerkenswert guten Zustand ist und seinen Preis mehr als wert.Wozu? Nur weil es günstig ist? Einmal montiert und schon ist es min. 1/4 weniger wert, also ab in die Vitrine. Gut, Campa bringt immer Geld, aber wer tut hier schon groß Taler raus für NOS Teile? Bei Ebay bist du auch gute 10% mit Geb. und PP los und mit Bilder & Beschreibung erstellen, dumme Fragen beantworten ( oft auf Engl.), Versandoptionen raussuchen und Verpacken & Versenden ist man so im Schnitt 1,5-2h beschäftigt. Wenn es normal läuft liegt das Gebot bei 150€ - 10% - 20€ (2h Arbeitszeit) liegst du bei 20€ Gewinn trägst aber das Risiko daß du es selbst ersteigerst oder der Käufer irgendwas findet und dich per PP-Käuferschutz knebelt. Ich habe mir sowas schon oft genug angetan und bin mit dem Thema durch.
Ich suche ein top erhaltenes Campagnolo Super Record Schaltwerk und Anlöt-Umwerfer.