• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was wäre denn ein angemessener Preis für ein top erhaltenes SR Schaltwerk?
Hätte noch eines hier, wenn auch keine Ambitionen, es zu veräußern.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... na ja ... da stapelt aber Jemand eher tief ... gebrauchte SR werden je nach Zustand und Bauzeit zwischen € 60 und 200 gehandelt, wobei oberhalb von € 150 nur für SR der ersten Serie erzielt werden wird ... NOS-Ware erzielt je nach Baujahr doch eher mindestens das Doppelte ...

... Foren-kompatibler Preis immer etwas darunter ... wobei man hier auch manchmal Dinge findet, die im Forum höhere Preise erzielen als in der Bucht.
 
Gibt es eigentlich hinsichtlich der Schaltqualität spürbare Unterschiede zwischen Nuovo und Super Record?
Das Parallelogramm sah ja von den Dimensionen gleich aus, lediglich die Schwinge unterschied sich.
 
... na ja ... da stapelt aber Jemand eher tief ... gebrauchte SR werden je nach Zustand und Bauzeit zwischen € 60 und 200 gehandelt, wobei oberhalb von € 150 nur für SR der ersten Serie erzielt werden wird ... NOS-Ware erzielt je nach Baujahr doch eher mindestens das Doppelte ...

... Foren-kompatibler Preis immer etwas darunter ... wobei man hier auch manchmal Dinge findet, die im Forum höhere Preise erzielen als in der Bucht.
dann war ich neulich wohl zu billig... Kaufen wollte trotzdem hier keiner...
 
Hi Freaks,

ich bin auf der Suche nach Felgen:

- 1x Wolber Profil 20, 32Loch (Schlauchreifen)
- 1x Araya RS-430 silber, Lochzahl egal (Draht)
- 2x Araya CTL-385 (Draht)

Danke fürs Nachschauen!

Gruß

Chris
 
Suche noch einen LRS C-Record mit silbernen Felgen.

Einen 7403 oder 7400 LRS mit silbernen Felgen könnte ich brauchen.

Drahtreifen wäre prima, Schlauchreifen geht aber auch. Gerne auch Tausch!
 
Dann hätte ich das NOS-Dings in Gaiole für 85€ vielleicht doch mitnehmen sollen:(
Wozu? Nur weil es günstig ist? Einmal montiert und schon ist es min. 1/4 weniger wert, also ab in die Vitrine. Gut, Campa bringt immer Geld, aber wer tut hier schon groß Taler raus für NOS Teile? Bei Ebay bist du auch gute 10% mit Geb. und PP los und mit Bilder & Beschreibung erstellen, dumme Fragen beantworten ( oft auf Engl.), Versandoptionen raussuchen und Verpacken & Versenden ist man so im Schnitt 1,5-2h beschäftigt. Wenn es normal läuft liegt das Gebot bei 150€ - 10% - 20€ (2h Arbeitszeit) liegst du bei 20€ Gewinn trägst aber das Risiko daß du es selbst ersteigerst oder der Käufer irgendwas findet und dich per PP-Käuferschutz knebelt. Ich habe mir sowas schon oft genug angetan und bin mit dem Thema durch.
 
Nein, es gäbe einen Tauschkandidaten, aber ich bin immer noch nicht sicher, ob ich das überhaupt machen soll. NR ist ja auch ganz schön.
 
moin moin!
suche dringend eine sibernde mavic open 4 ceramic clincher felge,36 loch!falls jemand mir helfen kann bitte nachricht via pn!
gruss&dank

openfour.jpg
 
Wozu? Nur weil es günstig ist? Einmal montiert und schon ist es min. 1/4 weniger wert, also ab in die Vitrine. Gut, Campa bringt immer Geld, aber wer tut hier schon groß Taler raus für NOS Teile? Bei Ebay bist du auch gute 10% mit Geb. und PP los und mit Bilder & Beschreibung erstellen, dumme Fragen beantworten ( oft auf Engl.), Versandoptionen raussuchen und Verpacken & Versenden ist man so im Schnitt 1,5-2h beschäftigt. Wenn es normal läuft liegt das Gebot bei 150€ - 10% - 20€ (2h Arbeitszeit) liegst du bei 20€ Gewinn trägst aber das Risiko daß du es selbst ersteigerst oder der Käufer irgendwas findet und dich per PP-Käuferschutz knebelt. Ich habe mir sowas schon oft genug angetan und bin mit dem Thema durch.

Bist du Buchhalter?
 
Tach zusammen!

Nachdem ich gmanella endlich wie versprochen das sexy Radius-Rahmenset abgenommen habe, geht es an die Teilesuche - 6400er Reste ab, 7403er Teile dran.
Aktuell gefragt ist daher nen schicker, butterweich laufender Steuersatz. Muss nicht NOSig, sollte aber optisch noch ansehnlich, also nicht unbedingt mit ner WaPuZa eingestellt worden sein...

Hat wer was in die Richtung bei sich rumzufliegen?
 
Zurück
Oben Unten