• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche insgesamt zwei Laufradsätze 28" mit alten soliden Speichen und ohne Höhen/Seitenschlag. Wichtig ist dass jeder Satz einen Shimano Freilaufkörper beim HR an der Nabe hat.

Müssen nicht die tollsten sein, dient für die Stadtschlampe.

Bitte alles anbieten was ihr habt :)

Preisvorstellung: bis 70 € inkl. Versand.

Liebe Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Innenlager für einen PX10 Rahmen Bjh. 73 - 75. Wer hat sowas bzw. weiß wo es sowas noch gibt.
Danke für alle Tipps
 
Suche insgesamt zwei Laufradsätze 28" mit alten soliden Speichen und ohne Höhen/Seitenschlag. Wichtig ist dass jeder Satz einen Shimano Freilaufkörper beim HR an der Nabe hat.

Müssen nicht die tollsten sein, dient für die Stadtschlampe.

Bitte alles anbieten was ihr habt :)

Preisvorstellung: bis 70 € inkl. Versand.

Liebe Grüße
welche einbaubreite?
 
Versuch mal die hier, leider recht teuer, aber bei drux kosten die noch mehr. Die von rose sind echt häßlich.

http://www.ebay.de/sch/jfwilson220/m.html?item=181232686151&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Bei meinem Radhändler gibt´s die auch schon mal für lau aus der Grabbelkiste


Danke für den Tip, die Anschlagschräubchen für die hinteren Ausfallenden suche ich jetzt nicht mehr. Das mit dem Sattel hat sich voraussichtlich auch erledigt, ich werde einen SLR wohl neu beziehen. Jetzt suche ich nur noch
  • eine Campagnolo-Sattelstütze, gerne Aero-Version, non-fluted in 27,2. Zustand nicht zwingend hochglanz-poliert, das erledige ich schon selber
 
Hallo,
ich hätte eine Super Record in NOS/NIB.
Wenn das nicht den Rahmen sprengt müssen wir mal einen Preis
finden der für beide paßt.
Gruss
Jörg

Danke für den Tip, die Anschlagschräubchen für die hinteren Ausfallenden suche ich jetzt nicht mehr. Das mit dem Sattel hat sich voraussichtlich auch erledigt, ich werde einen SLR wohl neu beziehen. Jetzt suche ich nur noch
  • eine Campagnolo-Sattelstütze, gerne Aero-Version, non-fluted in 27,2. Zustand nicht zwingend hochglanz-poliert, das erledige ich schon selber
 
Hast du von der ein Bild?

Edit:
Wenn sie 27,2mm hat, dann wird sie den Rahmen nicht sprengen, der ist für dieses Maß vorgesehen. Sie könnte vielleicht nur zu teuer sein :D
 
Eher nicht. Bei Jörg weiß ich seit gerade aus eigener Erfahrung: der verpackt seine Pakete so bombig gut, dass man das Füllmaterial nachher locker noch bei eBay einstellen und hohe Gewinne erzielen könnte: 2,irgendwas Kg Rahmenset, 5Kg Luftpolster-Folie... :D

An dieser Stelle deshalb, weil's so gut passt: 1000 Dank für den geilen Rahmen!
 
Hallo an alle!

Suche für mein Motobecane (siehe hier) einen Alltags-Drahtreifen-LRS (muss also nichts besonderes sein, eher fürs Studentenbudget) mit 6-fach-HR.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich ihn im Großraum Wien abholen könnte, aber wenn sich jemand jetzt denken sollte, "ich hab genau das richtige und verschicke es gern", soll sich der/diejenige ruhig melden.

Grüße

Bin noch auf der Suche, also nur her mit den Angeboten :)
 
Suche eigentlich nur einen Sockel/Lenkerhalter für diesen Zähler.
Wer aber noch das gesamte Gerät hat - nehm ich auch.

 
Zurück
Oben Unten