to be continued = wird fortgesetztTuberkulose??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
to be continued = wird fortgesetztTuberkulose??
Hab ich auch erst gedacht..Tuberkulose??
to be continued = wird fortgesetzt![]()
bezog sich auch nur auf fjohrds Schlusswort...oh thänx, ich lern ja gern dazu, bitte keine Uh schicken, ich hatte nur die Gesuche von fjohrd zitiert
.
Ich suche zwei verschiedene Hütlis (brake lever Hoods). Hab die Suche schon bemüht und so richtig kommt nichts dabei raus.
Einmal für ein Bottecchia mit einer Suntour Olé Gruppe (Modolo Bremsen) und einmal für ein Shimano 600 (6400er) beides mal in weiß und AERO!:
Bebildert sieht das im Moment alles so aus:
Würde mich freuen wenn jemand weiß wo ich sowas vernünftiges herbekomme. Angeblich hat Suntour bei den Bremsgriffen nicht zu Modolo (wie bei den Bremskörpern) sondern zu Dia gegriffen. Nur leider hab ich da auch nix gefunden
Anhang anzeigen 108486Anhang anzeigen 108487
ARRRGL!!!! Fliegt bei mir seit Jahren rum, unbenutzt und unvergammelt,und jetzt find ich das Mistding nicht. Geduld...Bremsanlage:
- Umlenkrolle Bremszug Sattelklemme
Habe ein Paar "Super 68", ist da ein Unterschied? Recht guter, altersentsprechender Zustand (das blau ist etwas verblaßt). Leider keine Hebel.- Universal 68 Bremsen + Hebel, oder Ballila o.ä. Bremsenset aus Ende 60er.
shimano hab ich glaub ich... guck morgen mal.
abzieher gesucht - auch eine bezugsquelle.
im unteren bild das, was nicht passt...
Anhang anzeigen 108521Anhang anzeigen 108522
Der dürfte sehr wahrscheinlich zu klein sein. Mein Maillard-Abzieher von Eldi (W. Germany!) hat im Bereich der Verzahnung einen (sehr großen) Außendurchmesser von gut 31 mm und eine Schlüsselweite von 32 mm.Könnte identisch mit dem von JUR sein.
Abzieher bei denen die Schlüsselweite deutlich größer als der Verzahnungsdurchmesser ist, dürften nicht passen, da niemand "unnötig" Material verschwenden würde.
Würde mich nicht wundern, wenn man diesen Abziehertyp heute neu fast nicht mehr bekommt. Der gezeigte Maillard war damals ja eher "Brot und Butter" Ware.
EDIT: Habe gerade diesen Abzieher gefunden
Grüße
Alexander
sieht wohl so aus...