roykoeln
Aktives Mitglied
sieht wohl so aus...
ist der zu verkaufen?
kannste mal messen, bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht wohl so aus...
Was sollte das bewirken?kann das nicht mal einer den marketingfuzzies bei campa stecken?
Danke für den Tip, die Anschlagschräubchen für die hinteren Ausfallenden suche ich jetzt nicht mehr. Das mit dem Sattel hat sich voraussichtlich auch erledigt, ich werde einen SLR wohl neu beziehen. Jetzt suche ich nur noch
- eine Campagnolo-Sattelstütze, gerne Aero-Version, non-fluted in 27,2. Zustand nicht zwingend hochglanz-poliert, das erledige ich schon selber
Hat jemand vielleicht zwei von diesen Dingern für mich:
Suche eine solche Sakae Custum Kurbel. Nur die linke Seite.
Bei meiner hat sich leider das Pedalgewinde verabschiedet.
Hat sowas evtl noch jemand in der Altmetallkiste?
Das wär nett. Das wär aber schon komisch, wenn sich eine SR Custom an ein Somec verirrt.Ich schaue spáter heute mal nach, könnte sein dass der Kurbelsatz den ich vom SOmec abgebaut ist ein solcher ist.
ich schau mal nach. mir ist so als hätte ich da was.. erinnere mich bitte am mittwoch falls ich mich nicht melde..Kann mir da wirklich keiner weiter helfen?
Was hälst du von der Idee, das Besfestigungsmateriel eines Schaltwerkadapters dafür zu nutzen? Evt. kann die Schraube noch unterlegt werden.
Kann mir da wirklich keiner weiter helfen?
ich schau mal nach. mir ist so als hätte ich da was.. erinnere mich bitte am mittwoch falls ich mich nicht melde..
Was hälst du von der Idee, das Besfestigungsmateriel eines Schaltwerkadapters dafür zu nutzen? Evt. kann die Schraube noch unterlegt werden.
Das wär nett. Das wär aber schon komisch, wenn sich eine SR Custom an ein Somec verirrt.
Die ist ja doch ne sehr einfache Kurbel, die eher an Rädern der untersten Mittelklasse verbaut war.