• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
0B4FF297-2587-43D8-85E1-3580B61F99DF.jpeg

Bild velobase

Ich bin auf der Suche nach einem Paar sehr gut erhaltener Campagnolo Omega Strada Felgen in 36 Loch.
Besteht da noch Hoffnung?
 
kann das nicht mal einer den marketingfuzzies bei campa stecken?
Was sollte das bewirken?
Daß die die in einer Neuauflage auf den Markt bringen?
Bei dem ganzen Aero- und Leichtwahn ist die Nachfrage zu gering.
Bei dem flachen Profil wären 28 Loch das Minimum, und bei der Asymmetrie moderner Vielfachkränze würden diese die erforderlichen Speichenspannungen nicht vertragen, ohne zu kollabieren.
Wer allerdings den Fahrkomfort zu schätzen weiß, wird nicht mehr mit 25 oder gar 28mm Monsterschlappen liebäugeln, die nötig sind, um moderne Laufräder aushalten zu können ;)
 
Danke für den Tip, die Anschlagschräubchen für die hinteren Ausfallenden suche ich jetzt nicht mehr. Das mit dem Sattel hat sich voraussichtlich auch erledigt, ich werde einen SLR wohl neu beziehen. Jetzt suche ich nur noch
  • eine Campagnolo-Sattelstütze, gerne Aero-Version, non-fluted in 27,2. Zustand nicht zwingend hochglanz-poliert, das erledige ich schon selber

Ich suche nichts mehr...

...bis auf weiteres :D
 
Suche eine solche Sakae Custum Kurbel. Nur die linke Seite.
Bei meiner hat sich leider das Pedalgewinde verabschiedet.
Hat sowas evtl noch jemand in der Altmetallkiste?

kurbelpmpcl.jpg
 
Ich schaue spáter heute mal nach, könnte sein dass der Kurbelsatz den ich vom SOmec abgebaut ist ein solcher ist.
Das wär nett. Das wär aber schon komisch, wenn sich eine SR Custom an ein Somec verirrt.
Die ist ja doch ne sehr einfache Kurbel, die eher an Rädern der untersten Mittelklasse verbaut war.
 
Servus !

Suche für mein zukünftiges Winterrad ein schönen Stahlrahmen.
Rahmenhöhe 57-60cm geht in Ordnung.
Am liebsten wäre mir ein Dancelli .... ;)
Vielleicht hat ja jemand noch was nettes rumstehen?

Danke !
Gute Woche und Gruß Dennis
 
Hallo,
ich suche dringend ein paar Rennrad Bremshebel für mein Winterrad, vorzugsweise mit schwarzen Gummis und der Bremsleitung unter dem Lenkerband.

Vielen Dank
 
Suche solche oder ähnliche Look Pedale - am liebsten in gelb oder blau oder silber! Bitte in möglichst gutem Zustand ;)

87_247984464.jpg
 
Zurück
Oben Unten