• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Santé-VR-Nabe, einen Santé-HR-Schnellspanner und eine 7-fach UG-Kassette (keine HG), Ritzelgrößen erstmal zweitrangig.

Danke fürs Nachschauen!

Chris
 
Echt jetzt: ich frag nach nem Rahmen bis RH 54, und bekomm nen 26" angeboten. Und dann noch in…ich sag nix über die Farbe… :D

Keine Witze über Sitzriesen! Contenance, bitte, Contenance! ;)
 
Hey, Liebe Leute ... der Colnerrahmen aus den Kleinanzeigen ist da, sieht gut aus (Gerade ist er und ausser etwas Rost am Oberrohr und den Kettenstreben noch nichts schreckliches entdeckt).
Dafür such ich nen netten Shimano 600 Steuersatz aus der 6200 Reihe ...
Muss kein Showroomteil sein, aber auch nicht völlig vergurkt.
Danke!!
 
Hey, Liebe Leute ... der Colnerrahmen aus den Kleinanzeigen ist da, sieht gut aus (Gerade ist er und ausser etwas Rost am Oberrohr und den Kettenstreben noch nichts schreckliches entdeckt).
Dafür such ich nen netten Shimano 600 Steuersatz aus der 6200 Reihe ...
Muss kein Showroomteil sein, aber auch nicht völlig vergurkt.
Danke!!
Arabesque? Könnte noch einen über haben, muss mal am Wochenende schauen....
 
suche
- schalter, 7-fach, index, silber, hab jetzt 600, grau. wären dann über erledigt
- bremsen, silber. jetzt 600, grau. wären dann auch über erledigt
- LRS, Draht, Shimano-7-fach, silber, auch Tausch/Wertausgleich LRS Schlauch, silber möglich, erledigt

nein, kein Zahnarzt, aber son bißchen blink muss noch dran
Grüße
 
So, nun mal wieder was zur Sache. Hat jemand zufällig noch einen neuen Dreifach-Schraubkranz der in der letzten Pos. mehr als 21 Zähne hat? Könnte ich gut brauchen. Ein F&S dreifach Ritzel zum stecken würde auch gehen, denn da liegt noch eine Alu-Freilaufnabe dafür im Keller. Leider gänzlich ohne Zahnkranz. Die könnte ich ja auch mal einsetzen, sollte ich mal ein Ritzelpaket kriegen.

Einen Vierfach in 14-26 würde ich auch nehmen, da ich den für ein anderes Projekt noch brauche. Ich will über den Winter endlich mal alle Baustellen fertig machen.

Viele Grüße

Rabe
 
moin,
suche für die Gipiemme Crono Sprint Hebel passende Hoods, entweder originale oder passende Nachbauten.

82460DF0-58E9-4D1A-8EDA-188B6F898649.jpeg

(Bild is von velobase.com)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten