• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was zieht denn an Dir für'n Panorama vorbei? o_O

Wenn Du mir nen plausiblen Grund nennst, weshalb ich für ein und das selbe Produkt lieber den doppelten Preis zahlen soll, können wir gern weiter darüber kuscheln. Wenn das ein Ansatz von Kapitalismuskritik sein soll, bin ich prinzipiell bei Dir, aber wahrscheinlich ne ganze Ecke voraus; und wenn das konsumkritisch gemeint ist, können wir Freaks mit mehr als einem Rad wohl eh einpacken. Oberfreaks, die Fotos von ihren Kellern mit mehr Rädern als sie in einem Menschenleben fahren können posten, wohl als allererstes.

Tschuldigung: Aber das ist sowas von gut geschrieben, das musste ich einfach nochmal hochholen!:daumen:
Ich wäre ja fast schon enttäuscht, wenn er mal NICHT seine nordkoreanischen Verschwörungstheorien oder die immer gleichen Karikaturen bringen würde. Ich amüsiere immer köstlich :D:p . Ich glaube der ist gekauft, um hier mal ein bischen Spass zu machen, sowas gibts ja gar nicht:D.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist hier falsch: Ich hab die Freigabe der Dame des Hauses, mir für den Winter ein schickes italienisches Rahmenset in RH (52/)53/54 aus Pergamentpapier-dünnem Geröhr anzuschaffen, und sitze trotzdem auf dem Trockenen?!

Jungs, das geht so nicht - bietet mir mal bitte was an, bevor sie es sich anders überlegt… ;)
 
Was ist hier falsch: Ich hab die Freigabe der Dame des Hauses, mir für den Winter ein schickes italienisches Rahmenset in RH (52/)53/54 aus Pergamentpapier-dünnem Geröhr anzuschaffen, und sitze trotzdem auf dem Trockenen?!

Jungs, das geht so nicht - bietet mir mal bitte was an, bevor sie es sich anders überlegt… ;)
RH italienisch gemessen? :D
 
Was ist hier falsch: Ich hab die Freigabe der Dame des Hauses, mir für den Winter ein schickes italienisches Rahmenset in RH (52/)53/54 aus Pergamentpapier-dünnem Geröhr anzuschaffen, und sitze trotzdem auf dem Trockenen?!

Jungs, das geht so nicht - bietet mir mal bitte was an, bevor sie es sich anders überlegt… ;)

Falls es auch unbekannt Französisch sein darf, da hab ich was in der Bucht gesehen gegen einen angenehmen Preis.
 
Falls es auch unbekannt Französisch sein darf, da hab ich was in der Bucht gesehen gegen einen angenehmen Preis.

Unbekannt gerne, aber französisch ist nicht so meins. Trotzdem danke für das Angebot...

Ist halt auch ne Größe die nicht jeder nur so rumliegen hat. Vor allem leicht und auf italienisch. ;)

Das erklärt auch, weshalb die Biester immer dann meinen Weg kreuzen, wenn ich sie grad nicht zu mir holen kann… ;)
 
Was wär mit dem hier?
Rahmenset Columbus EL. Italienisch. 26"
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten