Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich da nen Distanzring da rauf schiebe komm ich doch mit dem Platz nicht mehr hin oder?1. Die Spacer-Abstände der Kassette ändern (das klappt sicher):
Dann kann man einen ST 7400 Hebel (8-fach) nehmen und mit 8-fach Distanzringen (3,0 mm) zwischen den 7 Ritzeln die Schaltschritte anpassen.
Dazu muss man einen ~1,8 mm Distanzring vor dem größten Ritzel auf den Freilauf schieben.
Soweit ich weiss gilt das für *alle* RD740x Schaltwerke, also 6/7/8fach...Das geht nicht so einfach und wird in jeden Fall ein ziemliches Gebastel.
Die Dura Ace Schaltwerke aus der 7-fach Periode (RD 7401) sind die einzigen, die NICHT mit anderem Shimano-Kram kompatibel sind
Du hast ein Dreisatzproblem (oder vielleicht gerade einen Block).Erstmal Danke an alle Mitwirkenden
das war jetzt wirklich sehr hilfreich..
bei meinem Basso Fahre ich ein DA7402 Schaltwerk 7 fach DA Ritzel und 8 fach Schremshebeln von DA
mit der " alternativen Zugführung.. funktioniert das soweit gut
leider weiss ich gerade nicht welche Abstandsringe verbaut sind kann ich aber nachmessen (sollten dann aber 3mm sein wenns funktioniert)
Wenn ich da nen Distanzring da rauf schiebe komm ich doch mit dem Platz nicht mehr hin oder?
Dassiss abern komischer Lenker!
Die Lenkerhörnchen sind etwas kurz und der Lenker mit Sekundenkleber fixiert?![]()
Dem ist leider so. Bei der Dura Ace 74 kann man eigentlich davon ausgehen, dass nichts damit kompatibel ist.Soweit ich weiss gilt das für *alle* RD740x Schaltwerke, also 6/7/8fach...
Dem ist leider so. Bei der Dura Ace 74 kann man eigentlich davon ausgehen, dass nichts damit kompatibel ist.
So einen hab ich noch.@dudits
Hat jemand einen chicen Lenker mit kurzem Reach in 42er / 43er Außenbreite rumfliegen?
Ein 3ttt - TDF vielleicht?
ist das das, was ich denke?![]()
Allein daran zu denken, das ist entartet!![]()
wenn du, wie ich, ein 6500er Ultegra Schaltwerk mit Campa Logo Aufkleber erkennst, dann ja.