Rahmenschalthebel oder STI?Dann müsste das auch funzen mit Suntour 8-Fach Schaltwerk auf Shimano 8-Fach Kassette. Das funzt nähmlich mit DA Schalthebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmenschalthebel oder STI?Dann müsste das auch funzen mit Suntour 8-Fach Schaltwerk auf Shimano 8-Fach Kassette. Das funzt nähmlich mit DA Schalthebel.
das ging aber schnellDazu passt meines Wissens nur das DA-8fach-STI. Aber warte mal, bis sich hier die Dr. Frankensteins der Schaltungs-Kreuzung gemeldet haben...
...aber wer war jetzt Dr. frankenstone![]()
Rahmenschalthebel oder STI?
...könnte ich auch noch ne hübsche Sattelstütze in 26.6 gebrauchen... wenn bezahlbar was altes aus der 600 Familie, aber SR oder so ist auch OK
ich mag Frankenstein`sNa all die, die hier immer wieder diskutieren, was alles unter welchen Voaussetzungen und mit welchen Kniffen machbar ist...
Campa zusammen mit Shimano an einem Rad?darf man das?
Lieber ne SR Laprade oder sowas... Campa ist ja auch immer gleich teuer und Huret ist mir zu französisch...
Mit welchen STIs lassen sich denn die 7400-Komponenten schalten???
Ich dachte die wären inkompatibel......
Sind 3/7 fach RSX STis.
Kranz ist Dura Ace 7 fach (keine Kassette), vorne ist natürlich nur 2 fach und einfach über den Umwerfer Anschlag begrenzt.
Habe noch nicht probiert ob ich den Schaltzug durchreissen kann.
Funktioniert in der Kombination seit 15 Jahren.
na dann such ich also DA oder Sachs oder RSX SchremshebelWiderspricht allen Kompatibilitäts-Tabellen, aber wenn's funktioniert.....
na dann such ich also DA oder Sachs oder RSX Schremshebel![]()
Ist für meinen Onkel im Ösiland der hat bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt die Schremshebel an meinem Basso gesehenWenn Du es einfach nur günstig und praktikabel willst, nehm doch Sora 8-fach und irgendein Schaltwerk zwischen 7- und 9-fach. Dürfte zusammen günstiger kommen als Sachs oder DA STIs alleine.![]()
ivo sagt wieso nicht? Aber wie ich die Preise so sehe wird das was mit 3 Stellen - oder?Ich habe noch ne neue Huret und ne gebrauchte Campa (die mit den zwei Schrauben).
Wenn Du soviel ausgeben willst, ich sag nicht nein... Bin aber auch mit weniger zufrieden
Campa 30 und Huret 55 €nen.