• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht hift dir das weiter:

Vittoria Rennschuhe
Sind auf retro gemachte Radschuhe, ich komme damit ganz gut zurecht. Sind halt auch preislich noch gerade so i.O.

Alternativ gibt es die natürlich noch in der Kategorie "preislich nach oben offen"
Marresi
oder Du schaust mal bei denen
Sergio Scarpe
die stehen übrigens gerade in Größe 47 bei Ebay

Meine Erfahrung ist eine Nummer größer als die normalen Schuhe, dann passt das normalerweise

Danke fuer die vielen Antworten. Leider hat der Niederlaender gerade nur Winterschuhe in 46.
Nach ein bisschen Suchen im Internet habe ich aber einen franzoesischen Haendler gefunden, der Rivat Schuhe verkauft.

http://stores.ebay.com/planete-desi...690571014&_sid=30643464&_trksid=p4634.c0.m322

Nun ist es ja etwas schwer aus Detroit zum Anprobieren ins Elsass zu fliegen.
Hat jemand Groessenerfahrung mit Rivat ?
Das Porto fuers Zurueckschicken wird wahrscheinlich hoeher als der Kaufpreis sein.

Bitte ihn, die Innensohle herauszunehmen und zu messen... und hoffe das das dann hinhaut...
Ich denke statt zurückschicken wirst du sie besser selbst verkaufen wenn es nicht passt...

Danke fuer die vielen Antworten. Leider hat der Niederlaender gerade nur Winterschuhe in 46.
Nach ein bisschen Suchen im Internet habe ich aber einen franzoesischen Haendler gefunden, der Rivat Schuhe verkauft.

http://stores.ebay.com/planete-desi...690571014&_sid=30643464&_trksid=p4634.c0.m322

Das Porto fuers Zurueckschicken wird wahrscheinlich hoeher als der Kaufpreis sein.

SUCHE Dura Ace SP-7400-A (also die runde geflutete) Sattelstütze im Neuzustand + OVP in 27,2mm.
Gern im Tausch gegen ne SP-7410 in NEU und OVP (sofern das ein fairer Tausch ist?)

Grüßle

ich versuche mir gerade ein bild von der lage zu machen, da die reparatur meines moser mit 60 euro veranschlagt ist wollte ich mal fragen ob wer einen rennradrahmen in rh54/55 +gabel für diesen betrag hat, der nur optische mängel hat. keine dellen, keine risse ,leichter rost ist okay ansonsten rest egal nur keine blechausfaller und pletscherplatten. wie schauts da aus?

Ich suche für den Winter einen Rahmen + Gabel zum Aufbau als Schlechtwetterrad. Rahmen sollte RH 57-60 sein und möglichst sehr günstig! Zustand ist zweitrangig, jedoch technisch in Ordnung, also nicht verzogen oder ähnliches. Vielleicht hat ja jemand z.B. noch einen alten optisch mitgenommenen Peugeot Rahmen oder ähnliches :) Über Angebote per PN freue ich mich! Vielen Dank schon mal!!

Ich würde gerne mein Mavic 841 Schaltwerk um einen Anlöt-Umwerfer (862) ergänzen. Wer so einen loswerden möchte, möge sich doch bitte bei mir melden. Vielen Dank.

Ich glaube sowas fliegt hier noch in NOS bei mir rum. Ich habe eben bei velobase geschaut, kann man den mit nem anderen Modell verwechseln?

frag doch mal crashtest, der hat einige abzugeben.

Ich suche für den Winter einen Rahmen + Gabel zum Aufbau als Schlechtwetterrad. Rahmen sollte RH 57-60 sein und möglichst sehr günstig! Zustand ist zweitrangig, jedoch technisch in Ordnung, also nicht verzogen oder ähnliches. Vielleicht hat ja jemand z.B. noch einen alten optisch mitgenommenen Peugeot Rahmen oder ähnliches :) Über Angebote per PN freue ich mich! Vielen Dank schon mal!!

Hat jemand eine einzelne Fiamme Ergal Felge 36L abzugeben? Meine Gazelle würde sich freuen :).

Ich habe 3 Paar Rivat dort gekauft. Von der Göße würde ich sagen sind in passender Größe bis ggf. eine halbe Eur Größe kleiner.

moin,
wer von euch hat nen defekten cinelli xa vorbau über, bzw. nur die klemmschraube für den lenker?
irgendwie is die M8 zu groß und die M6 zu klein.

So, dem @byf sei Dank, hab ich nun die passende Schraube.
Es ist zwar eine M7x15, aber: mit 0,75mm Steigung!

Zurück