christiancarbon
Ich suche:
Die Größe ist bekannt - meinst Du je voller Lauffläche weniger eine Kugel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stopf die Lauffläche voll mit Kugeln und dann nehme 1 raus.Die Größe ist bekannt - meinst Du je voller Lauffläche weniger eine Kugel?
Schalthebel 1-fach (also nur einen) für 5 Gänge zur Montage am VORBAU. ALLES anbieten, Zustand=sollte funktionieren Hersteller egal. Fehlt dringend zur Fertigstellung des Weihnachtsgeschenkes für die Freundin. Habe nur noch ein paar Tage Zeit, dann wird mir wohl die weibliche Ungeduld zum Verhängnis :-(
zur Not ginge auch ein funktionierende positron Hebel mit Zug als übergangslösung.
der geneigte Anbieter rettet meinen Hausfrieden ;-)
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist der denn schon klassisch?
passend zum Lenkerband im Adventskalender.
Hi da habe ich was in NewOldStock. Ich mache Dir morgen mal Fotos...
zu verkaufen?
da haben wir was gemeinsam. Ach, btw. habe übersehen dass ich im Suche-Thread bin und nicht im "Biete ..." Na ja, ist halt noch früh am Morgen ;-)Schön wärs. Sowas suche ich. Oder was ähnliches. Bin da noch offen.
Schalthebel 1-fach (also nur einen) für 5 Gänge zur Montage am VORBAU. ALLES anbieten, Zustand=sollte funktionieren Hersteller egal. Fehlt dringend zur Fertigstellung des Weihnachtsgeschenkes für die Freundin. Habe nur noch ein paar Tage Zeit, dann wird mir wohl die weibliche Ungeduld zum Verhängnis :-(
zur Not ginge auch ein funktionierende positron Hebel mit Zug als übergangslösung.
der geneigte Anbieter rettet meinen Hausfrieden ;-)
Suche zum Aufbau meines Merlin Road folgende Teile:
...DA 7403 Umwerfer mit einer 31,8er Schelle
...
Mathias
Bist du schon am vorglühen![]()
Gabs den überhaupt mit einer 31,8er Schelle ?
Habe ich noch nie gesehen.
Das hatte ich im "Für alle Fragende und Freunde der Dura Ace..." Thread auch schon gefragt. So richtig konnte das keiner beantworten. Bianchi-Hilde hatte mir alternativ den Tipp gegeben einen 7403 als Anlötumwerfer und extra Schelle zu nehmen. Daher bitte auch mit Anlötumwerfer anbieten.
Gruß
Mathias