• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schalthebel 1-fach (also nur einen) für 5 Gänge zur Montage am VORBAU. ALLES anbieten, Zustand=sollte funktionieren Hersteller egal. Fehlt dringend zur Fertigstellung des Weihnachtsgeschenkes für die Freundin. Habe nur noch ein paar Tage Zeit, dann wird mir wohl die weibliche Ungeduld zum Verhängnis :-(
zur Not ginge auch ein funktionierende positron Hebel mit Zug als übergangslösung.
der geneigte Anbieter rettet meinen Hausfrieden ;-)

Hi da habe ich was in NewOldStock. Ich mache Dir morgen mal Fotos...

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist der denn schon klassisch?
th
large_Tools052.JPG

passend zum Lenkerband im Adventskalender.

Suche zum Aufbau meines Merlin Road folgende Teile:

1. eine passende Gabel mit mindestens 200 mm Schaftlänge und Gewinde. Favorisiert ist eine Sakae SR Prism in schwarz oder silber. :love: Als Gegenstück zu meinem Titanium könnte ich mir aber auch sehr gut eine Ritchey Gabel wie im 92er Ritchey Katalog abgebildet vorstellen.
  2. DA 7403 Umwerfer mit einer 31,8er Schelle
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
Mathias

Tach,

nach monatelange schraubpause bin ich wieder dabei! Derzeit suche ich:

Campagnolo Record Ergopower 2/8 fach nur rechts
oder
Campagnolo Chrous Ergopower 2/8-fach nur links

(jeweils die, wo carbon bb-irgendwas drauf steht)

mir ist da ein rad zugelaufen, welches verschiedene ergos hat. das geht garnicht... ggf. gern im tausch mit evtl. wertausgleich – falls es da jemand in einer ähnlichen situation ist, wie ich ;)

beste grüße

Schalthebel 1-fach (also nur einen) für 5 Gänge zur Montage am VORBAU. ALLES anbieten, Zustand=sollte funktionieren Hersteller egal. Fehlt dringend zur Fertigstellung des Weihnachtsgeschenkes für die Freundin. Habe nur noch ein paar Tage Zeit, dann wird mir wohl die weibliche Ungeduld zum Verhängnis :-(
zur Not ginge auch ein funktionierende positron Hebel mit Zug als übergangslösung.
der geneigte Anbieter rettet meinen Hausfrieden ;-)

So, wie versprochen das Bild. Der Schalthebel ist neu. Du kannst ihn für 4€ plus Versand (Brief) haben:

SchaHe.jpg

Hallo

Nachdem durch einen Riss im Raumzeitkontinuum diese Scheibe den Weg aus dieser Galaxy genommen hat
Suche ich verzweifelt Ersatz:D
da_1.jpg
Kann da wer Helfen?
Die Scheibe ist für Schalthebel Shimano 600AX
oder kennt jemand den Weg zu dem Planeten auf dem alle verlorenen Teile landen?:)

Galaktische Grüße
Uwe

Gabs den überhaupt mit einer 31,8er Schelle ?
Habe ich noch nie gesehen.

Das hatte ich im "Für alle Fragende und Freunde der Dura Ace..." Thread auch schon gefragt. So richtig konnte das keiner beantworten. Bianchi-Hilde hatte mir alternativ den Tipp gegeben einen 7403 als Anlötumwerfer und extra Schelle zu nehmen. Daher bitte auch mit Anlötumwerfer anbieten.

Gruß
Mathias

Das hatte ich im "Für alle Fragende und Freunde der Dura Ace..." Thread auch schon gefragt. So richtig konnte das keiner beantworten. Bianchi-Hilde hatte mir alternativ den Tipp gegeben einen 7403 als Anlötumwerfer und extra Schelle zu nehmen. Daher bitte auch mit Anlötumwerfer anbieten.

Gruß
Mathias

Zu der Ära Dura Ace 74xx gab es das oversize-Gedöns noch gar nicht, für Cannondale
und Klein und anderen Cola-Dosen sofern sie keinen Anlötteil haben - Adapterschelle.

Zurück