S
Sparkassendirektor
Stimmt, aber Suntour hatte leider auch keinen DA Umwerfer mit 31,8er - Schelle im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wie sich hinterher herausstellen sollte, hat Suntour die gleiche Schaltkinematik wie Dura Ace. Somit kann man sie mit ST-7400 bedienen.Die letzte Serie der Suntour Superb Pro hatte schöneres Design, feinere oberfläche Finish, eingekapselte Bremsfeder und Kugellager im Bremskörper, die Lagerung der Naben finde ich besser - aber Suntour hatte keine STI!
Das wurde ihr Verhängnis. RIP Suntour.
Back to topic.
31,8 Schelle & Anlöt Umwerfer
Diese hier, Teilenummer: SM-AD11. Gibts seit den 90ern, lt. Velobase. Kann man noch neu fürn 10er kaufen - auch in anderem Durchmesser mit 34,irgendwas.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b02edebe-2f8b-40ea-8967-5d6711d76778&Enum=103
keiner so ne Scheibe in der Grabbelkiste ?Hallo
Nachdem durch einen Riss im Raumzeitkontinuum diese Scheibe den Weg aus dieser Galaxy genommen hat
Suche ich verzweifelt Ersatz
Anhang anzeigen 119896
Kann da wer Helfen?
Die Scheibe ist für Schalthebel Shimano 600AX
oder kennt jemand den Weg zu dem Planeten auf dem alle verlorenen Teile landen?
Galaktische Grüße
Uwe
Hallo
Nachdem durch einen Riss im Raumzeitkontinuum diese Scheibe den Weg aus dieser Galaxy genommen hat
Suche ich verzweifelt Ersatz
Anhang anzeigen 119896
Kann da wer Helfen?
Die Scheibe ist für Schalthebel Shimano 600AX
oder kennt jemand den Weg zu dem Planeten auf dem alle verlorenen Teile landen?![]()
Auch im neuen Jahr fehlt so einiges...
…
- Retrofrictionsschalter aus F von Simplex für das Unterrohr.
….
Danke fürs nachsehen.