• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die letzte Serie der Suntour Superb Pro hatte schöneres Design, feinere oberfläche Finish, eingekapselte Bremsfeder und Kugellager im Bremskörper, die Lagerung der Naben finde ich besser - aber Suntour hatte keine STI!
Das wurde ihr Verhängnis. RIP Suntour.
Back to topic.

31,8 Schelle & Anlöt Umwerfer

Diese hier, Teilenummer: SM-AD11. Gibts seit den 90ern, lt. Velobase. Kann man noch neu fürn 10er kaufen - auch in anderem Durchmesser mit 34,irgendwas.

79B2100E-2804-4FFC-9605-F2F44E63F3D2.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b02edebe-2f8b-40ea-8967-5d6711d76778&Enum=103

Die letzte Serie der Suntour Superb Pro hatte schöneres Design, feinere oberfläche Finish, eingekapselte Bremsfeder und Kugellager im Bremskörper, die Lagerung der Naben finde ich besser - aber Suntour hatte keine STI!
Das wurde ihr Verhängnis. RIP Suntour.
Back to topic.

31,8 Schelle & Anlöt Umwerfer
....wie sich hinterher herausstellen sollte, hat Suntour die gleiche Schaltkinematik wie Dura Ace. Somit kann man sie mit ST-7400 bedienen.

Schnellspannermuttern

Suche die linke (Campa?) zu kaufen oder gegen die rechte (Shi?) zu tauschen. Soll an einen Satz Chorus-Naben. Der Fang war leider nicht ganz sortenrein.

Danke für's Nachschauen...

Hallo

Nachdem durch einen Riss im Raumzeitkontinuum diese Scheibe den Weg aus dieser Galaxy genommen hat
Suche ich verzweifelt Ersatz:D
Anhang anzeigen 119896
Kann da wer Helfen?
Die Scheibe ist für Schalthebel Shimano 600AX
oder kennt jemand den Weg zu dem Planeten auf dem alle verlorenen Teile landen?:)

Galaktische Grüße
Uwe
keiner so ne Scheibe in der Grabbelkiste ?

Suche gemuffte Gabel für Cross / Querfeldeinrahmen

für einen Rahmen mit 58 m-o.
Kontakt bitte per PN.

Ich suche ein Paar "Columbus Max" Gabel-Decals. Wäre schön, wenn jemand was hat.

Einen guten Rutsch an alle Forumianer! :bier:

Hallo

Nachdem durch einen Riss im Raumzeitkontinuum diese Scheibe den Weg aus dieser Galaxy genommen hat
Suche ich verzweifelt Ersatz:D
Anhang anzeigen 119896
Kann da wer Helfen?
Die Scheibe ist für Schalthebel Shimano 600AX
oder kennt jemand den Weg zu dem Planeten auf dem alle verlorenen Teile landen?:)

Ob nun für 600AX oder für 600EX - dat Ding dürfte dat selbe jewesen sein :)

Hat 16,5mm Durchmesser und sollte passen?

Wenn Du mir eine PN schickst mit einer intergalaktischen Adresse, kann ich das gelbe Raumschiff mit dem komischen schwarzen Horn mal beauftragen :bier:

Hat Jemand Hoods von Weinmann die er vielleicht tauschen will? Bastel gerade ein neues Lenkerband aus Leder, da dies bei Randall an seinem Weihnachtsprojekt so super aussah (mir ist es leider nicht halb so gut gelungen aber sieht trotzdem ok aus). Die braunen Hoods passen jetzt aber nicht mehr, hätte gerne schwarze...
frohes neues!
IMG_20140101_161914.jpg

Anhänge

• IMG_20140101_161632.jpg
    IMG_20140101_161632.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20140101_163454.jpg
    IMG_20140101_163454.jpg
    215 KB · Aufrufe: 24
Auch im neuen Jahr fehlt so einiges...:(
- Eine gute 36-Loch MA 40 Felge mit rotgoldenem Pickerl oder komplettes LR.
- Retrofrictionsschalter aus F von Simplex für das Unterrohr.
- Schöner NF Nabensatz 32-Loch 100/126
-Campagnolo Superrecord Bremshebel und Sattelstütze 27,2.
Danke fürs nachsehen.

Auch im neuen Jahr fehlt so einiges...:(

- Retrofrictionsschalter aus F von Simplex für das Unterrohr.
….
Danke fürs nachsehen.

Welche denn? Bevor ich in die Untiefen des Bastelkellers abtauche, müsste ich wissen, wonach ich schauen soll.

Grüße

Klaus

Zurück