dudits
Aktives Mitglied
wer IchBist du schon am vorglühen![]()
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
nenenene
kann aber an der Lösungsmittelgeschwängerten Luft im Keller liegen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer IchBist du schon am vorglühen![]()
So etwas in der Art hatte ich auch schon mal gesucht...
Kann man kaufen!So etwas in der Art hatte ich auch schon mal gesucht...
...und genau das gleiche Bild ergurgelt und gepostet. Der ist echt oberschick, dieser Bottecchia-Rahmen!
Als ob jetzt 100 Forumsuser da draufspringen und den Preis in die Höhe treibenDanke für den Link.. Da hatte ich eigentlich mitbieten wollen...![]()
Willkommen im Club....Danke für den Link.. Da hatte ich eigentlich mitbieten wollen...![]()
Scheint auch ein 60er mittig zu sein,....brauchst Du denn die Größe? Anstonsten wäre ich auch interessiert, kannst mir dann gern eine pn schreiben....Als ob jetzt 100 Forumsuser da draufspringen und den Preis in die Höhe treiben
Aber mit ein wenig Glück kann ich meiner Arbeitskollegin ihr Bottecchia für einen "Spottpreis" abschwätzen:
Anhang anzeigen 119937
Das würde ich dann unter Umständen mit einem saftigen Aufpreis hier anbieten, ist doch klar!
Nein, aber 188 gross und als 50+ schmerzt ihr langsam der Rücken (sieht man ja an diesem phantastischen Vorbau (nicht ihrem, sondern dem am RadDeine Arbeitskollegin ist nicht zufällig chinesische Basketballspielerin?
![]()
Nein, sondern die Ersatz-Freiheitsstatue von NY!Deine Arbeitskollegin ist nicht zufällig chinesische Basketballspielerin?
![]()
Also ich beteilige mich da nicht. Ist zu groß und außerdem muss ich ja erstmal das zweite Colnago durchboxen. Ist aber echt ein sehr, sehr schöner Rahmen!Danke für den Link.. Da hatte ich eigentlich mitbieten wollen...![]()
und dann das Bianchi, und dann das...Also ich beteilige mich da nicht. Ist zu groß und außerdem muss ich ja erstmal das zweite Colnago durchboxen. Ist aber echt ein sehr, sehr schöner Rahmen!
Gabs schon, nur nicht bei Shimano.Zu der Ära Dura Ace 74xx gab es das oversize-Gedöns noch gar nicht, für Cannondale
und Klein und anderen Cola-Dosen sofern sie keinen Anlötteil haben - Adapterschelle.
Sehr schön... hatte schon immer gesagt - die Suntour Superb Pro ist einfach eine bessere und schönere Dura Ace.