• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Du meinst die Medaille d'or oder Arc en Ciel?

Von den Medaill d'Or würde ich auch ein Paar mit 32L nehmen :)

Ich habe nochmal nachgeschaut. Einen AeC-Aufkleber hat mein Gegenstück nicht. Nur diesen einen Aufkleber. Paarweise findet man sie wahrscheinlich, ich brauche aber nur eine Felge.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Super Record Steuersatz, bzw. obere Lagerschale mit ital. Gewinde im Tausch gegen franz. Gewinde

sam_3508-jpg.121598

ja das dachte ich anfangs, aber es war/ist nur die obere Lagerschale gewesen, der Rest ITA, und dann hab ich vergessen mein sig zu aktualisieren ;)

Wie der Rest ist ITA? Da ist doch sonst nur noch die Kontermutter die ein anderes Gewinde haben könnte, der Rest ist doch gleich.

Wie der Rest ist ITA? Da ist doch sonst nur noch die Kontermutter die ein anderes Gewinde haben könnte, der Rest ist doch gleich.

Ja dann ist eben nur die Kontermutter nicht franz. ;) also ein müsste ich iwie tauschen um einen vollständigen Steuersatz zu haben, und da ich nur ITA Räder habe bzw. nichts franz. brauche .... ;)

Zurück