• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Campa Kettenblatt mit 151 Lochkreis! Für alte Record Kurbeln. Habe ggfls. im Tausch ein Set klein/groß anzubieten für "modernen" Lochkreis..

Bei Shimano gibts dunklere graue Hüllen. Guck da mal nach.
@Bonanzero hat recht, ich hab auch mal welche gesucht und wurde bei shimano fündig.
Hier sieht man die farbe ganz gut, ist aber ein ganzes Set.
Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen. Die Shimano hatte ich auch gefunden, ich bin jedoch nicht bereit diesen Preis zu zahlen.
Fotografier nachher mal meine Grauen. Suche im Tausch dazu Schwarze.
Bild kommt gleich.
Oben ohne Blitz, unten mit Blitz.
Und daaa:
Anhang anzeigen 121698 Anhang anzeigen 121699
Das ist ja eher silber bzw. wie oben bereits vorgeschlagen, transparent.
Wie grau soll denn das Grau sein?

Anhang anzeigen 121707
Das ist wohl kaum eine Skala auf der man sich das Grau seiner Hüllen aussuchen kann, oder? ;P

Wollte ja nur eine Option anbieten um zu verstehen, was Du mit "Grau" meinst. Ist ja ein weiter Begriff ...
Naja, DAS Grau das eben "früher" standard war :) Schwer zu sagen, aber so 5-7 sollte es treffen.
Gibt es als Meterware bei Fahrradfritze Eisenacher/Hauptstr.
TOP, das ist ne Ansage! Dann werde ich da mal vorbeischauen.

Auch danke an alle anderen Helferleins :daumen:

Naja, DAS Grau das eben "früher" standard war :) Schwer zu sagen, aber so 5-7 sollte es treffen.

TOP, das ist ne Ansage! Dann werde ich da mal vorbeischauen.

Auch danke an alle anderen Helferleins :daumen:
ruf mal vorher durch und frag. ich hatte die dinger da zuletzt im sommer gesehen..

Nochmal kompakt und aktualisiert:

- Cinelli 1A Vorbau, 80-110 mm, altes Logo
- großes Campa Kettenblatt mit 151er Lochkreis
- Campa BarCons
- Rote Alf Binda Riemen
- Campa HF VR Naben, je 1x mit "Record" und 1x ohne (No Record)
- Scheeren Lenker
- 50er Jahre Kernledersattel, gerne mit Aluschienen
- Weinmann 730 Bremsen und Hebel

VG und Danke
Christian

Bei den Shimanohüllen habe ich keine Bedenken, die sind einfach gut. Mit billigen Hüllen hab ich manchmal Hudelei, weil die meistens zu weich sind und den Druckpunkt verschleppen (an der Hinterbremse) bzw. Handkraft vernichten, indem ein Großteil in die Verformung der Hüllen geht. Gerade bei den Bremsen sollte man nicht knausern und nur wirklich gutes Zeug verbauen. Das gilt auch für die Bremsschuhe.

Bo du hast ja recht, aber das gibt mein Budget einfach nicht her. Ich kann zwar nichts zu dem Unterschied sagen, aber vertraue da schon auf deine Aussagen. Aber was ich für 2,50€/m haben kann - da fällt es schwer das x-fache auszugeben. Die typische geizistgeil_Mentalität, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass man bei vielen Sachen eben für Qualität auch zahlt.

Ja mach ich - ist denn deren Auswahl so groß? Ich hätte vermutet sie haben statt standard weiss,schwarz eben noch grau on top.....lila ist ja schon sehr speziell :)

Ja mach ich - ist denn deren Auswahl so groß? Ich hätte vermutet sie haben statt standard weiss,schwarz eben noch grau on top.....lila ist ja schon sehr speziell :)
Hast ja auch noch nicht mein spezielles rad gesehen - Peugeot Cologne in pink/lila.. :-D

Suche MA40 Felge 36-Loch, rotgoldenes Pickerl.
Schaut doch bitte mal nach unter den Betten, den Teppichen hinter den Heizungen und Vorhängen, im Spülkasten hinter der Vertäfelung unter dem Parkett, in der Tiefkühltruhe und unter der Grasnabe.
Muß es doch geben.
Danke.

Hast ja auch noch nicht mein spezielles rad gesehen - Peugeot Cologne in pink/lila.. :-D
So etwas ?
Team Z 1989.jpg

Dann noch das Team " Z " Trikot dazu , whow....

Zurück