Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Shimano gibts dunklere graue Hüllen. Guck da mal nach.
Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen. Die Shimano hatte ich auch gefunden, ich bin jedoch nicht bereit diesen Preis zu zahlen.
Das ist ja eher silber bzw. wie oben bereits vorgeschlagen, transparent.Fotografier nachher mal meine Grauen. Suche im Tausch dazu Schwarze.
Bild kommt gleich.
Oben ohne Blitz, unten mit Blitz.
Und daaa:
Anhang anzeigen 121698 Anhang anzeigen 121699
Das ist wohl kaum eine Skala auf der man sich das Grau seiner Hüllen aussuchen kann, oder? ;P
Wollte ja nur eine Option anbieten um zu verstehen, was Du mit "Grau" meinst. Ist ja ein weiter Begriff ...Das ist wohl kaum eine Skala auf der man sich das Grau seiner Hüllen aussuchen kann, oder? ;P
Gibt es als Meterware bei Fahrradfritze Eisenacher/Hauptstr.Danke, aber viel zu teuer.
Naja, DAS Grau das eben "früher" standard warWollte ja nur eine Option anbieten um zu verstehen, was Du mit "Grau" meinst. Ist ja ein weiter Begriff ...
TOP, das ist ne Ansage! Dann werde ich da mal vorbeischauen.Gibt es als Meterware bei Fahrradfritze Eisenacher/Hauptstr.
ruf mal vorher durch und frag. ich hatte die dinger da zuletzt im sommer gesehen..Naja, DAS Grau das eben "früher" standard warSchwer zu sagen, aber so 5-7 sollte es treffen.
TOP, das ist ne Ansage! Dann werde ich da mal vorbeischauen.
Auch danke an alle anderen Helferleins![]()
Hast ja auch noch nicht mein spezielles rad gesehen - Peugeot Cologne in pink/lila.. :-DJa mach ich - ist denn deren Auswahl so groß? Ich hätte vermutet sie haben statt standard weiss,schwarz eben noch grau on top.....lila ist ja schon sehr speziell![]()
Ich glaube, ich schaffe es heute, da vorbeizuschauen.. Ich melde mich..Ja mach ich - ist denn deren Auswahl so groß? Ich hätte vermutet sie haben statt standard weiss,schwarz eben noch grau on top.....lila ist ja schon sehr speziell![]()
Das wird ja immer besser, soll ich dir noch meine Adresse gebenIch glaube, ich schaffe es heute, da vorbeizuschauen.. Ich melde mich..
So etwas ?Hast ja auch noch nicht mein spezielles rad gesehen - Peugeot Cologne in pink/lila.. :-D