??was sin denn die einfachen jagwire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??was sin denn die einfachen jagwire?
Nix da , du trinkst das falsche Zeug , das geht auf die Augen ....Die Gabel sieht ein wenig gestaucht aus.
sorry mein fehler.. hatte die Jagwire L3 als die teuren abgespeichert und noch irgendwie eine preiswertere version im gedächtnis, nach eine kurzen recherche kann ich das aber nicht mehr nachvollziehen.. gibt nur eine sorte.
Hallo,
ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
keine Verwendung für die Bleche...
Ich danke schonmal...
Ja genau ESGE. Ich lade mal Bilder hoch. Aber Vorsicht noch nicht gereinigt
Da hier gerade die geballte Bremszughüllenkompetenz am Start ist, ich suche genau solche in Weiß, also die geringelten, gerippten, spiraligen..............Fotografier nachher mal meine Grauen. Suche im Tausch dazu Schwarze.
Bild kommt gleich.
Oben ohne Blitz, unten mit Blitz.
Und daaa:
Anhang anzeigen 121698 Anhang anzeigen 121699
die bleche habe ich da-sind von einem Ex Koga Touring von 1978...bitte bei mir per PN (persönliche Nachricht) nachfragen,Hallo,
ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
keine Verwendung für die Bleche...
Ich danke schonmal...
bitter,das passiert gerne mal,wenn sich auf Schotterstrecke ein Kiesel reinzieht,dann bricht das Plastik ganz gerne.....