• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider kam mein neues Viner Stella "Special Professional" etwas verbastelt zu mir.
Am Oberrohr prangt zwar ein "FT Bologna" Sticker.
Es sind aber auch Shimano-Teile verbaut.
Das kann so nicht bleiben.:)
Ich suche also geeignete Teile von FT Bologna oder O.M.A.S in gutem Zustand.
Innenlager und Naben in 36-loch habe ich, wobei mir aber 32-loch besser gefielen.
Einfach mal alles anbieten.
Danke !

2014-01-09 21.05.32.jpg

Also das hintere Blech ist gut. Das vordere auf dem zweiten Bild leider gebrochen.
Und ich würde gerne einigermaßen (soweit möglich) den Originalzustand
herstellen. Ich denke, dass ich es wenn überhaupt nur als Set bekomme. Wäre aber o.k.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Reynolds 531 decals für einen Endachtziger? Rahmen + Gabelsticker.

Hallo,

ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
keine Verwendung für die Bleche...
Ich danke schonmal...

Die ESGE Schutzbleche gibts noch bei www.bike-components.de

SUCHE:
für die Vitrine (die ich nicht habe) einen Dura Ace 7402 oder 7403 Nabensatz in OVP und NEU (also in Neusprech: NOS/NIB) :-)
Vielleicht hat die wer? Muss auch kein Schnäppchen sein (darf aber natürlich gerne :-) )

Ebenfalls neuwertige Campagnolo Record Hochflansch Nabensatz mit 36 Löchern. Gern auch neu.

Vielen Dank vorab! :bier:

ich suche eine tomo hinterrad nabe für radial-einspeichung. das vr hab ich schon.

Suche das, was hier fehlt...
20140109_234457.jpg

Wüsste nicht mal wie man das nennt, um bei den geläufigen Beschaffungsmedien danach zu suchen...

Peinlich ist, gestern war es noch da, heute ist es weg, aber nach einer Stunde Suche ist es einfach nicht mehr auffindbar... Habe aber gestern zusammengekehrt und Müll rausgebracht. Das sollte ich einfach nicht mehr machen :-(

Hallo,

ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
keine Verwendung für die Bleche...
Ich danke schonmal...
die bleche habe ich da-sind von einem Ex Koga Touring von 1978...bitte bei mir per PN (persönliche Nachricht) nachfragen,
falls noch Bedarf da ist.

Zurück