• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche MA40 Felge 36-Loch, rotgoldenes Pickerl.
Schaut doch bitte mal nach unter den Betten, den Teppichen hinter den Heizungen und Vorhängen, im Spülkasten hinter der Vertäfelung unter dem Parkett, in der Tiefkühltruhe und unter der Grasnabe.
Muß es doch geben.
Danke.
Hab ich:)

P1011189a.jpg
P1011190a.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich wollte nur nochmal Zeit und Gelegenheit nutzen und 2 Berliner Jungs für diese letztendlich sehr positive Erfahrung, die Gelassenheit und die Menschlichkeit (soziale Kompetenz) hier im Forum beim Verkauf des PX 10 neulich, trotz einiger Hürden, ganz herzlich DANKE (Thilo und Stefan) sagen! Diese Erfahrung zeigt mir einmal mehr, das ich HIER richtig bin!:):daumen::bier:

Gruss Rainer

Suche 2-3 Paar Laufradtaschen, Hersteller und Alter sind mir ziemlich egal, sie sollten nur nicht gammelig sein und nicht stinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
keine Verwendung für die Bleche...
Ich danke schonmal...

Hallo,

ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
Ich danke schonmal...
Willkommen Torben,
endlich einer hier aus der Ecke. Am besten lädst du mal ein oder mehrere Pix hoch. Darauf sind hier alle geil, zudem erhöhst du die
Chance auf eine Antwort.:)

Seit wann ist OL für einen Harzer "aus der Ecke" Hardy?:D:p Dann doch eher bei mir...um die Ecke!:)
Aber ich denke, er sucht die org. Kogableche für die Tourer, die eh sehr schlecht einzeln zu bekommen sind! Mit Gran-Winner Teilen könnte ich dienen, hatte aber eben keine Bleche.....

Hallo,

Ich danke schonmal...

Könnte das vielleicht ESGE heißen?

Seit wann ist OL für einen Harzer "aus der Ecke" Hardy?:D:p Dann doch eher bei mir...um die Ecke!:)
Aber ich denke, er sucht die org. Kogableche für die Tourer, die eh sehr schlecht einzeln zu bekommen sind! Mit Gran-Winner Teilen könnte ich dienen, hatte aber eben keine Bleche.....
Olenburg-Leer reite ich doch mal schnell auf einer Backe runter. Die 60km.
Da hast du was verwexelt Rainer.:D

Zurück