• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche das, was hier fehlt...
Anhang anzeigen 121953
Wüsste nicht mal wie man das nennt, um bei den geläufigen Beschaffungsmedien danach zu suchen...

Peinlich ist, gestern war es noch da, heute ist es weg, aber nach einer Stunde Suche ist es einfach nicht mehr auffindbar... Habe aber gestern zusammengekehrt und Müll rausgebracht. Das sollte ich einfach nicht mehr machen :-(
Extrem schwer aufzutreiben, wenn man danach sucht... Hab mir vor Jahren mal eins bei Mario nachbestellt und fand das damals schon ziemlich happig... Da die Dinger aber immer wieder mal gesucht werden, weiß ich, daß er keine mehr hat. Casanova hat die immer wieder mal in EBay, da allerdings schon doppelt so teuer, wenn ich's recht im Kopf hab. im "'Fragende und Freunde der Dura Ace" Thread war neulich erst ein Link zu seinen Angeboten aber ob momentan eins dabei ist, bin ich über fragt... Als Suchbegriff tät ich mal Cinelli inner clamp irgendwas probieren ;)

VROOOOOM ;-)
porsche-993-27820.jpg

Danke für den Hinweis, vielleicht suche ich morgen nochmal bei Tageslicht den Boden ab

Da hier gerade die geballte Bremszughüllenkompetenz am Start ist, ich suche genau solche in Weiß, also die geringelten, gerippten, spiraligen..............
Hab mir schon den Wolf gesucht und finde nix:mad:

Du weisst aber schon , das diese aus einem Runddraht gewickelten Aussenhüllen sich unter Last stauchen und die Kraftübertragung grottenschlecht ist , das fällt als Schaltzughülle kaum auf , aber bei den Bremsen ist das echt nicht der Hit , deshalb gibt es heute (fast) nur noch Hüllen , die aus einem Flachdraht gewickelt werden , die tun das nicht .

Hallo,

ich bin Neuling in diesem Forum. Ich heiße Torben bin 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Gestern bin ich durch Zufall sehr günstig an
ein Koga Miyata Grantourer von 1985 in einem ziemlich guten Zustand gekommen. Um aus dem "ziemlich" guten Zustand einen guten zu
machen, benötige ich einige Teile. Vorrangig das vordere schwarze Schutzblech von ESSG.
Vielleicht hat ja irgendwer ein Ahnung, wo ein solches Originalteil zu bekommen ist oder hat aus seinem Tourer ein Rennrad gemacht und hat somit
keine Verwendung für die Bleche...
Ich danke schonmal...
Hallo! Ein 85er GranTourer? Komplett mit allen Teilen? Leider hab ich kein ESGE-Blech da, aber mach mal Bilder.
Ich hab mir vor ein paar Jahren auch einen 85er GT aufgebaut, kannste hier sehen.

Ja, ist mir bekannt, hab hier so eine Zughülle in Rot rumliegen, die ist schon deutlich weicher und "wabbeliger" als die neuen. Die würden halt so schon zu meinem giftgrünen Eisdielen, bling bling poser Flitzer passen:rolleyes:
Man sieht ja häufiger Bremszüge in dieser geflochtenen Optik, sind die eigentlich besser?

Suche eine schwarzen Vorbau mit 25.8 oder 26.0 Klemmung. Formal was aus den 90ern, am liebsten mit Klemmung zum Aufklappen. Länge: 120-130mm

Tja, leider ist der 3ttt, der lang genug wäre, silber und nicht zum Aufklappen. Der schwarze Modolo ist wohl zu kurz und auch nicht zum Aufklappen. Der schöne auklappbare ITM ist wiederum silber und zu kurz :rolleyes:
Kenne das Problem :eek:

Ich suche ja seit Anfang Dezember einen 3ttt Lenker und konnte selbst bei eBay mit "weltweit" nicht einen einzigen seit dem finden. :(

Also falls jemand so einen Lenker übrig hat ...
  • 3ttt
  • Modell Competizione
  • Biegung TDF
  • Außenbreite 42
Einen in 41 und 43 habe ich sogar in Neu zuhause, aber halt keinen 42er ...

Zurück