• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich oute mich mal als der gesuchte holzstapler (ohne ofen). die kataloge sind ab mitte 80er. die eingescannten vom christoph gehen aktuell bis 1980, meine ich.

...wie messen die bei 3ttt denn (a-a, m-m, i-i?)? der muk sucht ja 42 a-a.

edit: anscheinend a-a.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche aus der dura ace 7400er gruppe:
sattelstütze 27,2
rahmenschalthebel 8 fach
bremsen mit dual pivot
bremsgriffe aero
möglichst gut erhalten oder NOS

Kenne das Problem :eek:

Ich suche ja seit Anfang Dezember einen 3ttt Lenker und konnte selbst bei eBay mit "weltweit" nicht einen einzigen seit dem finden. :(

Also falls jemand so einen Lenker übrig hat ...
  • 3ttt
  • Modell Competizione
  • Biegung TDF
  • Außenbreite 42
Einen in 41 und 43 habe ich sogar in Neu zuhause, aber halt keinen 42er ...
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft weis machen, das du den unterschied zwischen 43 cm und 42 cm merkst und damit nicht klar kommst. Prinzessin auf der Erbse würde vor Neid erblassen.
MfG Jens

Ja wäre interessant da mal genauers zu wissen. Vielleicht ist Campa das ja gar nicht bekannt?

Hole nochmal was hervor aus den letzten Tagen. Da ging es um Campagnolo Super Record/Record Bremsbeläge.
Ich habe diese hier bei eBay bestellt: http://www.ebay.de/itm/151016088782?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Nachdem ich davon ausging, dass die sicherlich fake sind, kam dann das hier an:
medium_DSCN4206.JPG
medium_DSCN4207.JPG
medium_DSCN4210.JPG
medium_DSCN4212.JPG

Scheinen lt. Verpackung original zu sein und passen wunderbar (mit etwas Druck) in die Bremsschuhe hinein :-)
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen. :-)

Hole nochmal was hervor aus den letzten Tagen. Da ging es um Campagnolo Super Record/Record Bremsbeläge.
Ich habe diese hier bei eBay bestellt: http://www.ebay.de/itm/151016088782?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Nachdem ich davon ausging, dass die sicherlich fake sind, kam dann das hier an:

Scheinen lt. Verpackung original zu sein und passen wunderbar (mit etwas Druck) in die Bremsschuhe hinein :)
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen. :)

In der Diskussion, die wir darüber geführt hatten, ging es allerdings um die Hoods und weniger um die Bremsklötze. ;)

heieieieiei...Seite 984 + 985 kannstes ja selbst nochmal nachlesen.
Jetz is genug klug gesprochen für heute :daumen:

heieieieiei...Seite 984 + 985 kannstes ja selbst nochmal nachlesen.
Jetz is genug klug gesprochen für heute :daumen:
Das hab ich doch gerade gemacht. Und Du liest da irgendwie was anderes als ich.
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. :daumen:
EDIT: OK. Geklärt. Ich bin einfach erst später in die Dikussion eingestiegen. Davor ging es wirklich um die Schuhe. ;)

Zurück