• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

gerade in der facebook gruppe [Vintage Race Bikes..] gesehen, da bietet jemand eine an.
https://www.facebook.com/media/set/?set=pcb.794686283916443&type=1

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Gesprächsstoff verursacht.
Die Fahrerin war so erschrocken nach einem PKW noch ein Fahrrad zu erhaschen, da ist sie glatt auf die Eisen gestiegen.
Ich versuchte noch links auszuweichen, habe mein Ziel aber um 30cm verfehlt, somit war der hintere Kotflügel mein neuer Freund.
Die Schuldfrage war schnell geklärt, somit warte ich nur noch auf mein Geld.
Fazit: Ohne Helm wäre mir bestimmt mehr passiert, so blieb es bei 2 gebrochenen Rippen, ner Schulterfraktur und einer Platzwunde an der Schläfe.
Ich denke mal ich kam noch gut weg.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch. :-)

Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

http://www.ebay.de/itm/New-Eddy-Mer.../400396983534?pt=US_Forks&hash=item5d39851cee

sportlicher Preis:(

https://www.facebook.com/groups/135728349812243/?fref=nf

in der FB-Grupppe bietet einer ne EM Gabel an...

Eddy Merckx Gabel - 1 Zoll - Columbus SL Rohr
Gabel ist nicht verzogen und scheint noch nie aufgebaut gewesen zu sein.
Schaftlänge ca. 24,7cm, Gewindelänge ca. 5,2cm
Zwei kleine Kratzer wie auf den Bildern zu sehen am linken Bein außen.
Was der Aufkleber auf dem Schaft zu heißen hat weiß ich nicht.
120 VB

Hallo allerseits,

Gruß Sven
DSC_0111.JPG

Ich suche

- eine Mavic Open 4CD 32 Loch
- Suntour Superbe Pro Aero Bremshebel
- Edco Steuersatz silber, neuere Version
- graue Shimano Schalthuellen 5mm
- 2 Campa Ypsilon Felgen

Danke fürs Nachschauen!

Gruß
Chris

Suche pdf von Smoliks Fahrradtuning, erste Ausgabe, also 1990 erschienen: die Ausgabe ohne das MTB-Tuning. Hat jemand es zufällig mal eingescannt oder weiß etwas? Das wäre nett...

Gruß, Chris

Suche:
Pedale Ofmega CX oder Campagnolo Superleggeri
Chorus RS Aero Sattelstütze 27,2mm
Chorus Steuersatz
Ofmega oder Record Naben oder Pelissier 2000 Professional low/high flange egal
Campa Innenlager ITA

Hi Leute, suche weiterhin:
-C Record Umwerfer mit Schelle
-C Record Stütze in 26.8
-Gelbe Riemchen für die Pedale(Kein Neongelb)

Der Zustand sollte jeweils gut sein!

Hoffentlich meldet sich einer von euch :) danke!

Hallo zusammen
Ich suche für einen BIANCHI MEGA PRO AL rahmen einen passenden steuersatz! Soweit ich es als "laie" beurteilen kann handelt es sich dabei um einen 1"zoll integrierten!
Gibt es das noch?
Vielen dank schonmal für einen ratschlag!

Suche GP 4 oder MA 40 Flege in 36 Loch. Da ich von jeder nur eine habe, würde sich auch ein Tausch anbieten.
Anthrazit sind die ja immer oder? Jedenfalls soll sie so sein.

Zurück