Auch wenn ich selbst keine Mafacs fahre, bei der tollen Anleitung von @Knobi musste ich ganz doll "gefällt mir" drücken. Und muss mir mal diese Firma abspeichern für den Fall der Fälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sucht 25,4, ich denke deine 3T werden eher 25,8/26,0 haben, oder?welche ĺånge, welches modell? ich habe diverse3ttt vorbauten liegen.bei bedarf PN
Ich suche eine Bezugsquelle für Kunststoffunterlegscheiben.
Bei der Zerlegung der Mafac Bremsen
Anhang anzeigen 365451
haben sich die schwarzen Scheiben quasi pulverisiertDas sind M8er, das Problem ist die Dicke mit 0,6 mm. Im Netz finde ich nix, zum Baumarkt muss ich noch (mach ich mir aber keine große Hoffnung) und nein, einen Schraubenladen wie früher gibt's hier in S nicht mehr.
Also, wer eine Bezugsquelle kennt, oder vielleicht ~10 Stck davon rumliegen hat, gerne Info an mich.
Vielen Dank
Geht auch silber in 110mm. Neu und original Verpackt für €25.00 inkl. VersandHey,
ich suche einen Modolo Q-Even Vorbau.
22,2 Schaftmaß, 26er Lenkerklemmung.
Am liebsten in schwarz und 120mm lang.
Hat den jemand günstig rumliegen?![]()
Die Anleitung kenn ich doch
Pimpen wird da wohl nix, wenn Deine Competition so aufgebaut ist wie meine - ich habe nachgeschaut, schwarze Plastik-U-Scheibe und Metallbuchsen. Also von Haus aus gepimpt.
Ich suche eine Bezugsquelle für Kunststoffunterlegscheiben.
Bei der Zerlegung der Mafac Bremsen
Anhang anzeigen 365451
haben sich die schwarzen Scheiben quasi pulverisiertDas sind M8er, das Problem ist die Dicke mit 0,6 mm. Im Netz finde ich nix, zum Baumarkt muss ich noch (mach ich mir aber keine große Hoffnung) und nein, einen Schraubenladen wie früher gibt's hier in S nicht mehr.
Also, wer eine Bezugsquelle kennt, oder vielleicht ~10 Stck davon rumliegen hat, gerne Info an mich.
Vielen Dank
ich will doch keinen Schreibwarenladen aufmachenkauf Dir einen schwarzen Schnellhefter und passende Locheisen.
120mm Lang von Milremo hab ich liegen... und 60mm NoNameHallo zusammen, suche einem klassischen 1zoll Vorbau mit 25,4er klemmung. Kann jemand aushelfen? Danke
Nein, die Vorderfelge ist auf den Fotos nur dreckig. Die Fotos sind aus dem Frühjahr 2015 und seitdem hat die vordere Felge noch anderthalb Jahre und ein paar Tausend km gehalten. Macht auch jetzt noch einen brauchbaren Eindruck.Deine Vorderfelge ist auch reif...
Nein, die Vorderfelge ist auf den Fotos nur dreckig
Suche Shimano SP 6207 Sattelstütze in 26,8mm. Bei Interesse auch Tausch gegen Dura Ace Aero Stütze in 26,6.
6207 meine ich. schon spät heute...Ganz seltsamerweise habe ich ein Rad, an dem eine komplette Gruppe 7208 verbaut war.
Die Sattelstütze hatte ich jemandem angeboten, jedoch habe ich die irgendwo verlegt. Wahrscheinlich im Auto unter dem Sitz oder so.
Schaue morgen einmal nach. Oder schicke mal ein Bild davon.
Viele Grüße