reisberg
Aktives Mitglied
Kann nicht sein, der gehört mir und ist an meinem presto verbaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das sieht bei mir in der Tat anders aus...
Anhang anzeigen 426530
Ich suche immer noch nach der campa Schelle 636, vielleicht hat ja jemand eine für nen schmalen Taler übrig
Grüße
Reisberg
...Suche dann aber Eichhörnchenfell zum Nachpolieren !
Da ich schon zwei defekte SL-6208 hinter mir habe, werde ich da eine entbehren können, wenn es dir so wichtig ist ;-)hey people...
ich suche eine schraube.
und zwar: M5 zur befestigung des rechten Shimano SL-6208 schalthebels am anlötsockeln. aus unerfindlichen gründen ist sie nicht mehr auffindbar und ich ärgere mich sehr über meine schlamperei.
natürlich kann ich mich auch zum örtllichen schrauben-dealer begeben und was irgendwie passendes suchen, aber ich will so gerne original.
anybody?
Da ich schon zwei defekte SL-6208 hinter mir habe, werde ich da eine entbehren können, wenn es dir so wichtig ist ;-)
Ok, ich werde das mal beim Hollandshop probieren![]()
Hallo.
Aufgrund dieser Probleme suche ich für das Rad meiner Freundin einen Ersatz.
Hat jemand so etwas ähnliches zu verkaufen (Chrom+gebraucht).
Kurzes Bremsschenkelmaß, 1 Zoll, Mind. 12,2 cm Gewindeschaft, 4 cm davon waren bei der alten Gabel Gewinde.
Vielen Dank.
Ich suche @ols69. Weiß da jemand was? Ich habe schon um den Jahreswechsel was bei ihm gekauft und bezahlt und er war jetzt schon ne Weile nicht mehr online..
Ja, verläßliche Qualität und Service ist mir auch einen Aufpreis wert.Er hat überwiegend Neuteile und bevor ich bei eBay für ein völlig zerschundnes Teil viel Geld zahle, lege ich ein wenig drauf und habe perfekte Ware!
Kaufe aus diesem Grund auch gerne bei Faliero!
Habe bei Mario Verhoven schon vieles bestellt und gekauft. Er hat überwiegend Neuteile und bevor ich bei eBay für ein völlig zerschundnes Teil viel Geld zahle, lege ich ein wenig drauf und habe perfekte Ware!
Kaufe aus diesem Grund auch gerne bei Faliero!
Aber man kommt ja nicht schlau auf die Welt, und so habe ich mich auch schon oft über Schrott geärgert weil ich einen Igel in der Tasche hatte.![]()
Wenn Du irgendwo doppelt fündig werden solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Suche ich auch schon eine ganze Weile.Ja den hatte ich als worst-case im blick
Da ich schon zwei defekte SL-6208 hinter mir habe, werde ich da eine entbehren können, wenn es dir so wichtig ist ;-)
Wenn es sich um diese hier drehtaujaaaaa! die M5 schraube würde mir schon reichen.
Wenn es sich um diese hier dreht
Anhang anzeigen 426840
und wenn nach @plattenfritz Bedarf dann noch was übrig ist, hätte ich auch Interesse (links + rechts) ...![]()