Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber die 5mm brauche ich, alternativ was noch krummeres mit 58x4..Kann 25crmo4 in 60mm bieten, made in Germany by MHP. Länge >>1000mm, kann ich morgen messen.
Hat aber keine 5mm....
Ich suche immer noch 50er Kettenblätter mit 144er Lochkreis.
Die KBs dürfen/sollten gern fertig sein.
Nur gerade sollten se sein.
Schön wäre ein einzelnes wie bei den GPM Kurbeln, denn da hab ich dank sulka schon eins hier liegen
Puky, meenste wirklich? Ich habe für meine Große (3,5 Jahre) hier zugeschlagen. Hatte auch erst etwas Bedenken wegen der Größe, aber es passt total super! Kann gerne Schrittlänge und tiefste Sattelstellung mal messen.Suche Kinderfahrrad für die Anfängerin.
12" ? Puky Z2 oder ähnlich.
Danke
Erhebe auch Einspruch, habe so eins (gebraucht) für meinen Junior geholt. Da sparst du die nächste Größe.Suche Kinderfahrrad für die Anfängerin.
12" ? Puky Z2 oder ähnlich.
Danke
Muss mal im Keller schauen, aber ich glaube, dass ist schon alles weitergegeben.
Laufrad ist schon gelaufen?
Puky, meenste wirklich? Ich habe für meine Große (3,5 Jahre) hier zugeschlagen. Hatte auch erst etwas Bedenken wegen der Größe, aber es passt total super! Kann gerne Schrittlänge und tiefste Sattelstellung mal messen.
Erhebe auch Einspruch, habe so eins (gebraucht) für meinen Junior geholt. Da sparst du die nächste Größe.
Madame wird 2 und äußert den ausdrücklichen Wunsch "Puky"
Sie ist 90cm groß.
K.A., was da geht.
Okay, erst 2, hmm. Da gab es bei uns das Woom 1 zum Üben. Meine Große wollte als Fahrrad auch ein Puky, da ein Freund auch eins hatteMadame wird 2 und äußert den ausdrücklichen Wunsch "Puky"
Sie ist 90cm groß.
K.A., was da geht.