• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgendes :
- 3 Fach Kettenblätter mit viel Fleisch für ne Deore DX bzw ne Kurbel mit passenden KB
- Vorbau mit 26mm Klemmung und 100mm
- Daumies am liebsten Deore 3x / 7x

habe ich da jeweils da.
Kann das Daumiepaar auch ein Ungleichpaar sein? (auf dem Foto untere Reihe links)
Vorbau muss 100mm haben, 90mm ist ausgeschlossen?

Suche:
RD-6200 600 Arabesque Schaltwerk komplett oder die Befestigungsschraube für den kleinen Halbkäfig mit Mutter - ist bei mir leider rund :/

P1030203.JPG
(oben rechts)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

• einen Gummistopfen für meinen Cinelli Grammo-Vorbau

Habe meinen Stopfen dummerweise am WE beim Fahren verloren :( Wenn sich gar keiner auftreiben lassen sollte, dann würde ich womöglich in den sauren Apfel beißen und sogar einen kompletten Vorbau kaufen...

http://www.defietsenmaker.nl/index....ion=article&group_id=10000018&aid=409&lang=EN

Ist zwar kein Schnäppchen, aber bestimmt günstiger als ein kompletter Vorbau.

Da fehlt wiederum die GRAMMO Applikation:(
Anhang anzeigen 486464
Ja, trotz des fehlenden Grammo-Schriftzugs besser als das Loch ohne Stopfen...

...dafür aber, dass es nicht original zu sein scheint widerum echt teuer :( Muss ich mir mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, trotz fehlendem Grammo-Schriftzug besser als das Loch ohne Stopfen...

...dafür aber, dass es nicht original zu sein scheint aber widerum echt teuer :( Muss ich mir mal überlegen.
Ich hab an nem anderen Rad nen Grammo mit dem Stopfen ohne Applikation, da ist nur der Grammo Aufkleber auf dem Stopfen verloren gegangen.....ich könnte ja den Stopfen und den anderen....lass mich mal überlegen und melde dich bevor du beim Holländer kaufst;)

Zurück