Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Vierkant Tretlagerachse mit einer Länge von 120mm / 122mm und dem Innenabstand zwischen den beiden Laufflächen der Kugelringe von 56 mm. Kurbelseite Rechts sollte größer als 31 mm sein / Kurbelseite Links größer als 30mm da hier der Kurbelarm auf der Lagerschale außen gerieben und blockiert hat.
Anbei ein Bild der alten Achse zur Veranschaulichung:
Anhang anzeigen 809549
DIe alte Achse ist 118/119mm lang und passt wegen Umrüstung auf eine Sakae 2-fach Kurbel nicht mehr ?
Suche 1 Paar Bremszug Gegenhalter passend zu Campa Record Bremse (1st gen.)
Anhang anzeigen 811080
Suche nach wie vor einen Satz der Shimano sl-6501 8-fach-Hebel. Und dazu nun doch auch noch die passende Kurbel fc-6400 in 170mm Länge. Sehr gerne mit 50/38. Beste GrüßeMoin Leute. Ich bin auf der Suche nach den 8fach Rahmenschalthebel der 600 Tricolor-Reihe. Waren glaube ich die ersten STI's verbaut ursprünglich.
Ich wäre froh, wenn die jemand rumfahren hätte und sie mir überlassen würde. Sonnige Sonntagsgrüße.
Bremszangen DA 1. Ausführung mit langen Achsen für 6kantmuttern hätte ich über. Aber Beläge nicht original und die Einführhilfen sind nicht dabei (gewichtsoptimiert). ?Suche für mein 1976er Lüders einen Dia Compe, Dura Ace oder Campagnolo Bremsensatz mit Mutternbefestigung, kurze oder lange Ausführung (das Lüders Bremsmass liegt so bei 49 oder 50 mm).
Zustand gut bis mässig, kein Hochglanz nötig. Bitte alles anbieten.
Danke für alle Angebote per PN.
Moin!
Ich suche noch folgendes um mein Glück zu komplettieren:
Suntour Superbe Pro BA-SB00-S
Anhang anzeigen 812611
...und Suntour Superbe Pro BL-SB00-N
Anhang anzeigen 812610
Bilder bei Velobase gemopst.
Falls ja jemand etwas für mich hat würde ich mich sehr freuen!
DANK und Gruß, Micha
Ich hab die Hebel glaub in ner Kiste, sind aber ziemlich ramponiert und ohne Gummis. Wenn Du magst, kann ich Dir Bilder schicken.Moin!
Anhang anzeigen 812611
Anhang anzeigen 812610
DANK und Gruß, Micha
Moin,
ich suche einen Stahlrahmen mit folgenden Kriterien:
- Prinzipiell ist mir die Herkunft Schnuppe, er muss mir nur gefallen und eine gute Verarbeitungsqualität aufweisen. Lüders wäre ein Traum. Aber ich bin offen. Auch Bianchis oder Colnagos würde ich ausnahmsweise einmal mit in Betracht ziehen, lieber jedoch ein Colner anstatt eines Colnagos.
- AM LIEBSTEN ABER EIN RICKERT SPEZIAL (!!!)
- Rahmenhöhe 56cm Mitte/Mitte / 57cm Mitte/Oberkante oder ähnlich
- Oberrohr nicht länger als 56cm Mitte/Mitte (!)
- min Reynolds 531 (oder vergleichbarer Rohrsatz anderer Marken, gern auch so etwas wie Falck)
- 27,2mm Sattelstützenmaß
- Chromgabel und Hinterbau (mindestens eines davon, aber ohne Rost oder Rostansatz)
- nur originale Gabeln
- OHNE Schutzblechösen
- Alter bis ca. 1985 aber nicht jünger aber auch nicht viel älter als 1978
Yo.
Gruß
215
Niemand hat was?
Neue Rahmen sucht man auch nicht, die finden einen. Glaub es mir ?
Moin!
Anhang anzeigen 812611
Anhang anzeigen 812610
DANK und Gruß, Micha