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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche diese Achse für eine Record 8fach Nabe, da diese am Ende gebrochen ist. Die passenden Achsen waren wohl nur in den 8fach Record und Chorus Naben.

DSC_8779.JPG
 
Nur damit Ihr es mal gehört habt:

Falls hier jemand einen hübsch gemufften Italiener (im Idealfall himmelsfarben) loswerden möchte, freue ich mich über nette Hinweise, gerne per UH.

Bin 1,85m und komme mit 59/60/61er-Rahmen (bei Stahlrahmen) ganz gut zurecht.

Danke für jeden Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche:

  • Steuersatz: Campagnolo SR, ital. Gewinde, eher besser erhalten
  • Pedale: Campagnolo Super Leggera + Haken wären auch toll
  • Naben: Campa. Rekord, 32Loch, ital. Gewinde, auch besser erhalten.
  • paar Bremszughüllen in grün mit Aufdruck Bianchi von:

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Danke, danke.
 
Suche gleich 2 Sachen:

1. Shimano Dura Ace 7400 Nabe für Schraubkränze, gerne auch als Nabenset

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2. Super Record Bremshebel, Zustand weniger wichtig:

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Vielen Dank!
 
Suche 1" Steuersatz, möglichst in silber mit sehr geringer Einbauhöhe, am besten um 30mm:

Z.B. alte 600er/105er Shimano oder neue XLC HS-S01 o.Ä.
 
Hallo, ich suche für ein Rickert Projekt einen schönen Laufradsatz: Ausstattung ist eine Chorus 1st Gen. und dazu hätte ich gerne einen bezahlbaren Campagnolo Shamal, Vento oder Zonda Laufradsatz. Falls sich jemand von solchen trennen möchte, ich hätte Interesse... muss nicht unbedingt aus genau diesem Zeitraum sein (88-90), sollte nur eben ein silberner Campagnolo Hochprofil Laufradsatz sein... Zustand sollte auf alle Fälle gut sein, da er auch gefahren werden wird, nix für die Wand... Buddy hatte am Wochenende einen angeboten, ich war leider zu spät dran...
Danke...

Frag doch mal @sgx-83, ob er diese noch nicht verkauft hat. Ich habe schon zwei Sätze Shamal, der hätte definitiv Ärger gegeben
1603459306309.gif
...
 
Hallo,
suche ein Rennrad oder Singlespeed mit schönem Stahlrahmen, nicht zwingend ohne Makel aber gerne kein ganz billiges Teil. Farblich bin ich flexibel. Sollte für den täglichen Einsatz in der Stadt tauglich sein. Rahmengröße c/t 59, bis 500 Euro.
Freue mich über alle Angebote.

Danke&Gruß,
Tim
 
Hallo,

ich suche ein ESGE Kunststoff Schutzblech in Schwarz für ein 28er Vorderrad in ca, 43 mm Breite.
Diese Fender waren Anfang der 90er an diversen Peugeot Modellen, zb. Boston, Champagne, Monaco, Milano, Prestige, pp. verbaut,
Gerne auch ein Set und auch den dazugehörigen Pioneer GT.....


Hol ich nochmal hoch....
 
Ich suche für mein Raleigh 753 schwarze Rahmenschalthebel (Friktion). Silberne wollen da einfach nicht passen.

Anhang anzeigen 849706

In Bezug auf das Modell bin ich völlig offen, nur schwarz sollten sie sein.

Die vorhandenen polieren und eloxieren lassen ginge doch auch? Die silberne Schraube gegen eine schwarze Alu-Linsenkopfschraube tauschen, und die Abdeckscheibe gegen eine Carbonscheibe tauschen, fertig.
 
Moin!

Hat jemand Ritzel für eine Superbe Pro fach Nabe?

Anhang anzeigen 848954

Wie man sieht, bis 21 ist vorhanden, mir aber dann doch zu sportlich. Der Arzt fragte mich gestern ob mein Strahl noch fest ist und ob es brennt oder nachtröpfelt. Ich brauche also definitiv Ritzel bis 28 ...

Ich würde mich über Angebote sehr freuen :)

Gruß, Micha

Hast Du ihm anschließend die "Strahlfestigkeit"
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mittels Anvisieren seines Papierkorbes aus einiger Entfernung demonstriert?
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht :daumen:

Ich werde an meinem Erstrad den Campa-Lenkerendschalthebel (noch die silbernen Nicht-R2C-Hebel) eloxieren lassen (müssen), nach drei Jahren und dem zweiten Satz G-Federn war der jetzt doch etwas mitgenommen. Der (und auch der Hebel des Zweitrades) wird dann quasi ein Arbeitsschritt vor dem Polieren eingepackt, damit die Eloxalschicht dann seidenmatt-schwarz wird (hochglanzpoliert ergibt dann eben auch eine schwarz-glänzende Eloxalschicht). Ich bin noch am überlegen, die ebenfalls in diversen Streusalz-Wintern etwas angegriffenen Veloce-Eingelenker vom Zweitrad (vorne und hinten) zusammen mit den selbstdeschnitzten Alu-Bremsfederhaltern und -kontermuttern ebenfalls eloxieren zu lassen-hoffentlich macht der Betrieb vor Ort sowas noch für Privatleute. Das letzte Mal hatte ich dort PBC-Kurbeln eloxieren lassen, das war 1995-seinerzeit war das Ergebnis allerdings top! Und ich hätte zweimal Versandkosten gespart.
 
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